NEUES Fabiamodell - Lieferwagen

Diskutiere NEUES Fabiamodell - Lieferwagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute, gestern war ich bie meinem freundlichem Slodahändler. und was sah ich da auf seinem computerbildschirm - einen recht witzig...

  1. #1 primica, 01.08.2003
    primica

    primica Guest

    moin leute,

    gestern war ich bie meinem freundlichem Slodahändler. und was sah ich da auf seinem computerbildschirm - einen recht witzig aussehnden fabia combi gesehen.

    mal ein paar features die ich behalten konnte:

    hintere scheiben (türen und hintere seiten ) alle raus und durch blech ersetzt

    hintere scheibe glass mit schutzgitter,

    laderaumboden aus holz, angehoben (also keine ladekante mehr)

    motoren 1,2 68PS benzin und 1,9 sdi 64PS

    lkw zulassung wegen fehlen der hinteren sitzreihe mit trenngitter

    farben nur weiß-blau-rot

    preise glaub ich ab 9.999,- ¬

    das auto hatte auch eine bezeichnung für das modell PRAKTIK

    hoffe ist ein bissel interessant

    jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

Thema:

NEUES Fabiamodell - Lieferwagen

Die Seite wird geladen...

NEUES Fabiamodell - Lieferwagen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .