neues englischsprachiges skodaforum

Diskutiere neues englischsprachiges skodaforum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; so langsam komme die leute auf den geschmack und es entstehen immer mehr skodaangebote im netz. zusätzlich zum bisher schon erfolgreichen...

  1. #1 M.Herrmann, 14.12.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    so langsam komme die leute auf den geschmack und es entstehen immer mehr skodaangebote im netz.

    zusätzlich zum bisher schon erfolgreichen englischen angebot http://skoda.wrc-online.net mit schwerpunkt auf skoda motorsport und seinem skoda fan & driver forum (wo übrigens der grund eines nichterscheinens des superb combis im fehlenden querträger bei der rückbank gesucht wird, da man dann ja den combi nicht umklappen könnte!) haben sich nun einige ehemalige VW Vortex mitglieder zu einem eigenen skodaforum zusammengeschlossen, das man unter http://www.briskoda.net findet!
    eine echte alternative auch für unsere user, deren muttersprache nicht deutsch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues englischsprachiges skodaforum

Die Seite wird geladen...

neues englischsprachiges skodaforum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .