neues englischsprachiges skodaforum

Diskutiere neues englischsprachiges skodaforum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; so langsam komme die leute auf den geschmack und es entstehen immer mehr skodaangebote im netz. zusätzlich zum bisher schon erfolgreichen...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
so langsam komme die leute auf den geschmack und es entstehen immer mehr skodaangebote im netz.

zusätzlich zum bisher schon erfolgreichen englischen angebot http://skoda.wrc-online.net mit schwerpunkt auf skoda motorsport und seinem skoda fan & driver forum (wo übrigens der grund eines nichterscheinens des superb combis im fehlenden querträger bei der rückbank gesucht wird, da man dann ja den combi nicht umklappen könnte!) haben sich nun einige ehemalige VW Vortex mitglieder zu einem eigenen skodaforum zusammengeschlossen, das man unter http://www.briskoda.net findet!
eine echte alternative auch für unsere user, deren muttersprache nicht deutsch ist.
 
Thema:

neues englischsprachiges skodaforum

Oben