neues englischsprachiges skodaforum

Diskutiere neues englischsprachiges skodaforum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; so langsam komme die leute auf den geschmack und es entstehen immer mehr skodaangebote im netz. zusätzlich zum bisher schon erfolgreichen...

1. #1 SkodFather, 14.12.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    so langsam komme die leute auf den geschmack und es entstehen immer mehr skodaangebote im netz.

zusätzlich zum bisher schon erfolgreichen englischen angebot http://skoda.wrc-online.net mit schwerpunkt auf skoda motorsport und seinem skoda fan & driver forum (wo übrigens der grund eines nichterscheinens des superb combis im fehlenden querträger bei der rückbank gesucht wird, da man dann ja den combi nicht umklappen könnte!) haben sich nun einige ehemalige VW Vortex mitglieder zu einem eigenen skodaforum zusammengeschlossen, das man unter http://www.briskoda.net findet!
    eine echte alternative auch für unsere user, deren muttersprache nicht deutsch ist.

Thema:

neues englischsprachiges skodaforum

Die Seite wird geladen...

neues englischsprachiges skodaforum - Ähnliche Themen

1. Der neue ist auch ein Spanier...

Der neue ist auch ein Spanier...: Auch wenn es das Fahrzeug von meiner besseren Hälfte ist, aber damit man nicht die Übersicht verliert, kommt ein eigenes Thema. Seat Leon F5...
  2. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. Verkauft!
  3. Suche Neue Xenonscheinwerfer O1

Neue Xenonscheinwerfer O1: Moin Leutz, suche neue, gern geöffnete X-Scheinwerfer für O1, auch ohne Stg und Brenner
  4. Mein neues Spielzeug RS60

Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage.
  5. Privatverkauf Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans

Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans: 4x Orginal Skoda Felgen 17" Volans mit 4x Michelin Primacy4 205/55 R17 91V Sommerreifen.DIe Felgen mit Reifen sind Neu (nur bis zum Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden