neues Emblem am F²

Diskutiere neues Emblem am F² im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hat schon jemand versucht/geschafft die neuen Embleme zb vom Citygo an den F² zu basteln ? Bilder?

1. #1 SteppingRazor, 11.08.2012
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    70000
    hi

hat schon jemand versucht/geschafft die neuen Embleme zb vom Citygo

an den F² zu basteln ? Bilder?

2. #2 Akkroma, 11.08.2012
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    huhu,

mein letzter Stand der Dinge: 2x Citygo-Emblem vorne bestellen.
    Vorne passt es plug-and-play,
    hinten muss glaube ich angepasst, oder mit doppelseitigem Klebeband aufgefüllt werden

Berichtigt mich wenn ich mich irre.

Beispiel für vorne:

IMG_8980 von Akkroma auf Flickr

Gruß Andy

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In diesem Strang gibts mittlerweile einige Umrüstaktionen, auch vom Fabia: Das neue Skoda-Markenlogo

Thema:

neues Emblem am F²

Die Seite wird geladen...

neues Emblem am F² - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...