"Neues DSG"

Diskutiere "Neues DSG" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin nach dem ich beim...... .....weiter bei Antw. 7 ;)

  1. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    140000
    Moin
    nach dem ich beim......



    .....weiter bei Antw. 7 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    140000
    Uups...... :) war und Kupplungsrutschen reklamiert hab und er dies bestätigt hat bekommt mein Fabia ein verstärktes Getriebe-Paket mit verstärkten Kupplungsscheiben und anderen Teilen ..... was genau konnte mir keiner sagen nur das die Teile seit 3Wochen nicht lieferbar sind da der Bedarf in der aktuellen Produktion so groß ist..... :S
     
  4. #3 geronimo, 04.10.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Dies ist jetzt der ernsthafte Teil des Threads, die lustige Variante geht hier weiter: "Neues DSG"
     
  5. #4 fabianoh5n1, 04.10.2012
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Interessant, halte mich mal auf dem laufenden was das verstärkte DSG angeht .
    Ich Fahr seid dem mein Auto 1woche alt ist mit ûber 300 nm und hatte nie Probleme , erst seit der letzten neuen Software zuckelt die Kupplung im 6ten bei 3000 u/min manchmal.
     
  6. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    140000
    Sooo
    beim DSG mit Problemen (ist schon lange bekannt von Touran/Scirocco/Golf u. co)wird die Kupplung gegen eine Verstärkte getauscht bei älteren Modellen wurde die Mechatronik mit erneuert und eine neue Software für's DSG-Steuergerät bekommen alle das soll die Drehmomentspitzen nehmen.....mein Motor org. 265NM 179,9PS und mit Chip 305NM 212PS
    ;)
     
  7. #6 ever2less, 05.10.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    was bedeutet das? Und wann bekommen "alle" das aufgespielt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabianoh5n1, 05.10.2012
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    so ein update gab es doch schonnmal , hab ich vor einiger zeit im Sciroco forum gelesen.
    dort meckerten sie das dem auto danach der Bums fehlte.
     
  10. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo
    ich hatte auch den Eindruck dass da was fehlt und dachte es were Einbildung
    Wenn möglich mach ich noch ne Leistungsmessung mal gucken ob die Werte
    die gleichen sind...
    :huh:
     
Thema:

"Neues DSG"

Die Seite wird geladen...

"Neues DSG" - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...