Neues Design Oktavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von styling, 02.03.2006.

  1. #1 styling, 02.03.2006
    styling

    styling Guest

    hallo Leute.
    gebt mal euren Komentar zu dem Design ab.
    gruß styling



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 02.03.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die Front find ich klasse, das Heck... naja, paßt irgendwie nicht zur Front find ich...

    Gute Arbeit !

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  4. #3 Scanner, 02.03.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    nunja, da fragt einer nach Meinungen ::: 2 Leute haben 3 Meinungen ...

    @Pampersbomber
    ich finds gerade umgekehrt
    DIE FRONT IST WIE EIN DOPPELKINN - plump nach unten fallend.
    Ein Hai hat ne scharfe schmale Schnauze, vor allem unten schnell nach hinten abfallend ...

    Hingegen finde ich das Heck durchaus ansehnlich, vielleicht noch ein zweites paar Flöten dazubasteln (siehe Superb25tdi ...)

    :troll: Ist ja nur meine persönliche Meinung
     
  5. #4 Pampersbomber, 02.03.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nunja, mit der Frontschürze hat der O2 endlich mal ordentlichen Tiefgang..

    @ scanner: du hast ne PN !

    Grüße !
    Stefan
     
  6. #5 PJM2880, 02.03.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Vorne OK, hinten geht so.

    Aber da fehlen dann noch Seitenschweller!!

    MFG
     
  7. #6 Scanner, 02.03.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ... den Tiefgang hat jeder Schneeräumer genauso. Es fehlt nur noch die Gummilippe

    Mich wundert nur, warum noch keiner die Motorhaube verlängert hat
    UND gleichzeitig Lampen und Grill weiter runter setzt.
    Nicht einfach nur Blech über den Grill ziehen, sondern tatsächlich den Grill komplett weiter runter setzen.
    Dadurch kommt die Stoßstange auch etwas tiefer, und man hat dann genügend spielerische Freiheit,
    sich unter der Stoßstange abzuspielen

    ... ach so, ja ich weiss, dazu muss auch ein TÜV sein Einverständnis geben ...

    Happy Basteling ... Heinz
     
  8. casper

    casper Guest

    Hallo,

    finde das Heck schöner, wirkt gedigener als so ne "wuchtige Frontschürze".
    Sie gefällt mir vom Design auch nicht, hat ne komische Form.

    Naja, ist halt meine Meinung

    MfG

    Philipp
     
  9. #8 Schnorchi, 02.03.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    also ich find ihn von vorn und hinten klasse :victory:
     
  10. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Also das Heck: ideenlos irgendwie, und der Spoiler sieht angeklebt aus.

    Die Front passt auch nicht so recht. Vielleicht wenn die Lufteinlässe besser zum Kühlergrill passen würden (Streben + Chrom).
    Auch ne Abstufung, dass die unteren Lufteinlässe "zurückrücken" und unter der Frontschürze ein Stück verborgener wären fände ich toll, also insgesamt nicht so glatt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Scanner

    ich denke es würden viele machen wenn nicht das Problem mit dem Scheinwerfer wäre, da dieser nur nach vorn auszubauen geht... wenn man dann ne Birne wechseln muss muss man den ganzen Kotflügel abbauen und den kann man wiederum nur abbauen wenn man den Scheinwerfer draussen hat...
     
  13. #11 tdi-power, 03.03.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    Hat denn schon jemand versucht einen single-frame-Grill wie beim Audi einzubauen - also mit durchgehendem Chrom-Rahmen?
     
Thema:

Neues Design Oktavia II

Die Seite wird geladen...

Neues Design Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...