Neues Columbus,Software ?

Diskutiere Neues Columbus,Software ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Habe das neue Columbus in meinem S3 , kann mir jemand den richtigen Namen nennen , das alte vom S 2 war ja das RNS 510 , und von...

  1. #1 Vendetta, 14.09.2015
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Hallo Gemeinde
    Habe das neue Columbus in meinem S3 , kann mir jemand den richtigen Namen nennen , das alte vom S 2 war ja das RNS 510 , und von welchem Hersteller die Navi Software ist ? Mein :D kann mir da bis jetzt nicht weiter helfen .
    Danke für eure mühe
    Vendetta
     
  2. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Meinst du O2 und O3?

    Der Kartenlieferant ist Navteq, bzw jetzt HERE.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  3. #3 Vendetta, 14.09.2015
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Was ist O2 bzw.O3 ?
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Octavia.
    Oder hast nen Superb?

    Egal welches Auto, Navi Material kommt von HERE.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #5 Vendetta, 14.09.2015
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Superb 3
     
  6. #6 Lamensis, 14.09.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Discover Pro
     
  7. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Habs oben schon editiert ;)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  8. #8 Vendetta, 14.09.2015
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Vielen Dank
     
    F-O-X gefällt das.
Thema:

Neues Columbus,Software ?

Die Seite wird geladen...

Neues Columbus,Software ? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...