neues Columbus erkennt keine SD Karte

Diskutiere neues Columbus erkennt keine SD Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hab im neuen Superb 2 ein Columbus. Wollte die Blitzerraten importieren, leider erkennt das Columbus die Karte nicht. Hab...

1. #1 Osram38, 09.07.2014
    Osram38

Osram38

Hallo zusammen

hab im neuen Superb 2 ein Columbus.
    Wollte die Blitzerraten importieren, leider erkennt das Columbus die Karte nicht.
    Hab mittlerweile 3 verschiedene 2 GB probiert. Der Bereich POI importieren wird nicht hervorgehoben

Alle Karten sind mit exFat oder FAT16 formatiert und haben sonst nix drauf.

Kann es damit zusammenhängen das es sich um einen MAC handelt mit dem die Daten auf die Karten geschrieben wurden?

Ach so, das Columbus samt Fahrzeug stammt aus Frankreich und hat kein DAB/DAB+

Vielen Dank falls einer nen Tip hat.

Nachtrag:
    HW 23
    SW 6270

Musik kann ich abspielen, und im Medikamente werden auch die Ordner angezeigt in denen die Blitzerraten sind, allerdings werden die Daten halt im Systemmenü bei Navigation nicht angezeigt.
    Keine Möglichkeit die Personal POI zu importieren.

Danke noch mal für Eure Hilfe

Thema: neues Columbus erkennt keine SD Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sd karte erkennt das columbus

Die Seite wird geladen...

neues Columbus erkennt keine SD Karte - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...