Neues CD-Radio von Blaupunkt

Diskutiere Neues CD-Radio von Blaupunkt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zuammen. würde gerne das symhonie-cd-radio gegen ein blaupunkt milano mp26-cd/mp3 tauschen! ich habe eine radiobedienung am lenkrad! meine...

  1. #1 larsiboy, 07.07.2006
    larsiboy

    larsiboy Guest

    hallo zuammen.

    würde gerne das symhonie-cd-radio gegen ein blaupunkt milano
    mp26-cd/mp3 tauschen!
    ich habe eine radiobedienung am lenkrad!

    meine frage: kann ich das blaupunktradio ohne probleme "nur"
    tauschen?
    ... oder bedarf es noch anderer massnahmen, um das radio zum
    laufen zu bringen?

    findet ihr das blaupunkt milano ok?

    greetz
    lars.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 larsiboy, 07.07.2006
    larsiboy

    larsiboy Guest

    vielleicht noch was...

    ich möchte, dass es noch ein bissl mehr "booom" macht!
    reicht die "symphony", wenn ich nur andere boxen einbaue???

    hatte bei meinen früheren pkw's eine boom-bass box im
    kofferraum mit 300w...

    doch mein kofferraum sollte vom volumen so bleiben!

    glaube die "symphony" hat 2x20w; oder?

    wäre echt nett, wenn da hilfe oder ein rat käme!!!

    greetz
    Lars.
     
Thema:

Neues CD-Radio von Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Neues CD-Radio von Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...