Neues bzw. Änderungen ab KW 22?

Diskutiere Neues bzw. Änderungen ab KW 22? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Normalerweise steht bei den meisten Modellen in der KW22 ein Modelljahreswechsel an - im Zuge dessen fließen ab dann meist Änderungen /...

1. #1 ostfriese, 21.03.2010
    ostfriese

ostfriese

Hallo!

Normalerweise steht bei den meisten Modellen in der KW22 ein Modelljahreswechsel an - im Zuge dessen fließen ab dann meist Änderungen / Verbesserungen in die Serienproduktion ein. Gibt es hier schon Infos zum Yeti?

Gruß, der Ossi.

2. #2 Ronny_Berlin, 23.03.2010
    Ronny_Berlin

Ronny_Berlin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
    Kilometerstand:
    38600
    Laut dem Prospekt aus Estland ist der 1.4. TSI mit 122 PS ab KW 26 erhältlich.

(Ich warte auch schon drauf ... 8) )

Thema: Neues bzw. Änderungen ab KW 22?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia änderungen kw 22

Die Seite wird geladen...

Neues bzw. Änderungen ab KW 22? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Änderung im Konfigurator

Änderung im Konfigurator: Hallo, habe einen RS DSG TDI genommen. Als extra habe ich nur Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera +Amundsen gewählt. Fahrzeug wird nächste Woche...
  3. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...