Privatverkauf NEUES Brillenfach Oci II ivory (beige)

Diskutiere NEUES Brillenfach Oci II ivory (beige) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe hie ein NEUES Brillenfach für einen Oci II in ivory (beige). Absolut NEU ! Teilenr.: 1Z0 868 565 D 4K1 Preis: 17 inkl. Versand...

1. #1 scorpion86de, 08.06.2009
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    verkaufe hie ein NEUES Brillenfach für einen Oci II in ivory (beige). Absolut NEU !

Teilenr.: 1Z0 868 565 D 4K1
    Preis: 17 inkl. Versand

Standort: Nähe Halle/ Saale

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnurtzelbacke, 18.09.2009
    schnurtzelbacke

schnurtzelbacke

Guten Tag,

ist das Brillenfach noch verfügbar?

Ich hätte Interesse an dem Brillenfach.

MfG

R. Werner

4. #3 scorpion86de, 19.09.2009
    scorpion86de

scorpion86de

Sorry, schon weg!

Gruß

Thema: NEUES Brillenfach Oci II ivory (beige)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster brillenfach

Die Seite wird geladen...

NEUES Brillenfach Oci II ivory (beige) - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...