Neues Bolero wählt selber

Diskutiere Neues Bolero wählt selber im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Octavia erst 2 Wochen mit dem Bolero. Mir ist aufgefallen, das nach den Einschalten das Bolero erstmal versucht eine...

1. Jam

Jam

Hallo,

ich habe meinen Octavia erst 2 Wochen mit dem Bolero.

Mir ist aufgefallen, das nach den Einschalten das Bolero erstmal versucht eine Handynummer zu wählen.
    Ich habe mein Samsung S5 mit dem Bolero gekoppelt.

Im Protokoll auf dem S5 sehe ich nicht, das da irgendwas versucht wurde an Verbindungen aufzubauen.

Evtl. Ist das Bolero und das S5 noch dabei, die Bluetooth Verbindung aufzubauen.

Hat jemand von euch auch so ein Problem?

Das Bolero wählt immer den Eintrag "Eigene Nummer", obwohl dieser Eintrag nicht in den Kontakten ist...

Grüße

Thema:

Neues Bolero wählt selber

Die Seite wird geladen...

Neues Bolero wählt selber - Ähnliche Themen

1. Mein neues Spielzeug RS60

Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage.
  2. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  3. Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei

Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
  4. Privatverkauf Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans

Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans: 4x Orginal Skoda Felgen 17" Volans mit 4x Michelin Primacy4 205/55 R17 91V Sommerreifen.DIe Felgen mit Reifen sind Neu (nur bis zum Händler...
  5. Papa Tazi ist neu am Start

Papa Tazi ist neu am Start: Guten Morgen zusammen, ich bin der Papa Tazi (42), alias Tobi aus Berlin und wir haben letzte Woche einen neuen Skoda Karoq bestellt. Das ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden