Neues Bolero vom Yeti

Diskutiere Neues Bolero vom Yeti im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der aktuelle Yeti ja auf dem alten basiert ... kommt mir die Idee des aktuellen Bolero in meinen Superb zu verpflanzen... Müsste doch die...

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da der aktuelle Yeti ja auf dem alten basiert ... kommt mir die Idee des aktuellen Bolero in meinen Superb zu verpflanzen... Müsste doch die gleiche Bauform sein. (NICHT die vom aktuellen O³)

Vorteil, ML und ab ca. KW 22 Carplay ...

Hier ein Bild ...

Allerdings hab ich noch kein Bild "ausgebaut" gesehen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joerg.L, 06.04.2015
    Joerg.L

Joerg.L

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI 66kw
    wie kommst du darauf das ab ca. KW22 CarPlay verfügbar sein soll/wird?

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    hab ich irgendwo gelesen ... dass bei den neueren ab KW 22 Carplay und ML dabei ist ... vorher nur ML

Thema: Neues Bolero vom Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero yeti 2015

Die Seite wird geladen...

Neues Bolero vom Yeti - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...