neues Bolero im Octavia

Diskutiere neues Bolero im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hier im Forum wurde erwähnt, dass der Octavia ab der 22.Kw 2015 die moderneren Multimediageräte bekommen soll, die bereits im Yeti verbaut...

1. #1 Boso900, 25.02.2015
    Boso900

Boso900 Guest

Hallo!
    Hier im Forum wurde erwähnt, dass der Octavia ab der 22.Kw 2015 die moderneren Multimediageräte bekommen soll, die bereits im Yeti verbaut werden. Ich werde meinen RS wohl nächste Woche bestellen, als Lieferzeit nennt der Freundliche ca. 6-8 Monate.Würde bedeuten, die Auslieferung wäre irgendwo nach Kw 36. Bedeutet dies automatisch, dass bei meinem Octi das neue Bolero verbaut würde, oder sagt die Praxis was anderes?

2. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Normalerweise werden die Updates mit der KW22 verbaut. Ergo bekommt dein RS (so nach der KW22 gebaut) auch das neue Bolero.
    Bisher habe ich aber noch nichts offizielles gehört/gelesen, dass MIB2 wirklich für den O3 kommt. 2014 gabs irgendwann ein pdf, in dem die Updates für das MJ2015 für die Skodahändler erklärt wurden (zusammen mit der Preiserhöhung), sowas hab ich bisher für das MJ2016 noch nicht gesehen. Aber ich drück die Daumen!

Thema:

neues Bolero im Octavia

Die Seite wird geladen...

neues Bolero im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...