Neues Bolero im Karoq

Diskutiere Neues Bolero im Karoq im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hier im Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero...
Drohnenflieger

Drohnenflieger

Hi hier im Forum,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero bekommen, mit Gestensteuerung und Navi Taste. Aber Navi schreibt beim antippen: Dienst nicht verfügbar. Jetzt habe ich aber gelesen das die Navigation beim Bolero bei Bedarf -over the air- eingespielt werden kann. Finde im www aber nichts darüber wie es funktionieren soll. Wer weiß mehr?
Liebe Grüße

Anhänge

• Screenshot_20201225-131940_Chrome.jpg
    Screenshot_20201225-131940_Chrome.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 66
#
schau mal hier: Neues Bolero im Karoq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Das bedeutet du kannst die Navi Funktion dazu kaufen im Skoda store, oder einfach per Carplay / Android Auto kostenlos navigieren :)

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Also wird da "over the air" aus dem Bolero nen Amundsen?

Drohnenflieger

Drohnenflieger

Mein Freundlicher meinte das wäre dann so wie: Navigation on demand. Keine Ahnung wie es läuft. Ich habe ja beim Bolero die Kachel -Shop-. Vielleicht komm ich dort weiter. Wie schon geschrieben, Auto jetzt erst bekommen, kenne noch nicht alles. Vorher hatte ich das Swing im Yeti. Kein Vergleich.

Karoqtamer

Fahrzeug
Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
Hallo, ist das neue Bolero ohne Navi genau so groß wie das Amundsen ? d.h wenn man Android Auto verwendet kann man auf den Aufpreis verzichten?

Thema:

Neues Bolero im Karoq

Neues Bolero im Karoq - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen und iPhone 11 Pro: Hallo in die Runde, ich bin Marcel aus München und seit November begeisterter Besitzer eines Skoda Kamiq Style 1.0 - nur eine Sache nervt mich...
Privatverkauf Kufatec Sound Booster Pro/Active Sound für Skoda Kodiaq RS NS7: Zu verkaufen: Produktinformationen "Sound Booster Pro Active Sound für Skoda Kodiaq RS" Der KUFATEC Sound Booster Intensify Boost wertet den...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben