Neues Bodykit Skoda Fabia

Diskutiere Neues Bodykit Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In ca. einer Woche lieferbar!!!!! Also zuerst mal die Fotos http://www.maxtondesign.eu/news/new-body…da-fabia-i.html . Ist das gleiche Bodykit wie...

1. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    In ca. einer Woche lieferbar!!!!!
    Also zuerst mal die Fotos http://www.maxtondesign.eu/news/new-body…da-fabia-i.html . Ist das gleiche Bodykit wie das, was sie vorher von Ihrem Zulieferer bezogen haben,jedoch stellen sie das jetzt selber her. Die Heck- und die Frontschuerze sind GFK, die Seitenschweller sind aus ABS. In einer Woche soll es lieferbar sein. VK Preise sind wie folgt: Front 199,-;Heck 199,-;Seitenschweller 99,-. Die Versandkosten nach Deutschland belaufen sich auf ca. 100-110,- fuer das komplette Kit. Fuer eine Stosstange ca. 70 Euro.Fuer ein paar Seitenschweller 25 Euro.
    Da ich bei denen gute EK's kriege koennte ich euch die Teile aber auch guenstiger besorgen. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Bodykit Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Neues Bodykit Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...