Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Schalli, 04.10.2016.

1. #1 Schalli, 04.10.2016
    Schalli

Schalli

Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid.

Bei Interesse einfach Melden
    Ich Verkaufe ein NEUES Bildstein Fahrwerk für den Seat Toledo oder Skoda Rapid.

Es war in dem Wagen der auf den Bildern zu sehen ist vom Autohaus eingebaut.
    Das Fahrwerk ist 5 (fünf) Km gelaufen.

Da ich den Wagen direkt aus dem Ausstellungsraum gekauft habe.

Ich persönlich wollte den Wagen lieber mit dem Original Fahrwerk. Das heiße es wurde im Autohaus von einem Mechaniker ein- und wieder ausgebaut.

Es waren keine Hobby Schrauber dran.

Die Federn sind von der Firma Eibach. Sie legen das Fahrzeug ca. 25 - 30 mm tiefer. Es sind Bildstein Sport Stoßdämpfer dabei.

Diese sind auf das Fahrzeug und die Tieferlegung abgestimmt.

Folgende Nummern Stehen im Gutachten:

TU-026025-B0-024

Für den Skoda Rapid oder Seat Toledo

Es wird alles geliefert was auf den Bildern zu sehen ist:

Zwei Stoßdämpfer vorne Firma Bildstein

Zwei Stoßdämpfer hinten Firma Bildstein

Vier Tieferlegungsfedern Firma Eibach

Der Versand ist innerhalb Deutschlands KOSTENLOS (außer Inseln)

Ich weise darauf hin, Das ich Privatverkäufer bin und somit weder Garantie übernehme noch Gewährleistung oder sonstige Haftung, keine Rücknahme. Hiermit erklären Sie sich bei Abgabe Ihres Gebotes automatisch einverstanden. Gebote sind bindend und verpflichten beim Zuschlag zum Kauf.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...