Neues Benzin seit 1.1.2011

Diskutiere Neues Benzin seit 1.1.2011 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von...

Hönicke

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skôda Roomster 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
Einen Allrounder.
Kilometerstand
27000
Hallo,

kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von jedem Fahrzeug vertragen werden. Dank für die Rückantwort. :thumbup:
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Meines Wissens kannst du die Brühe in den Roomy pumpen, aber schau mal hier:

>>E10-Liste<<
 
Thema:

Neues Benzin seit 1.1.2011

Neues Benzin seit 1.1.2011 - Ähnliche Themen

Mein Neuer ist heute gekommen - ein paar Fragen hätte ich dazu: Hallo Miteinander, Heute war es soweit - mein neuer Superb L&K iV ist bei mir angeliefert worden. (Die Übergabe wurde durch einen Rentner gemacht...
GRA beim Facelift nachrüsten. Welche Teile sind notwendig?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Roomster-Fahrer, was ich bei meiner Konfiguration allerdings schmerzlich...
Fabia 2 gebraucht: Steuerkette? Und auf was ist sonst zu achten? 105 PS oder doch den RS...: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr einen wunderbaren neuen Octavia Kombi III als EU-Fahrzeug gekauft haben, will ich nun demnächst unseren...
Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007): Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hätte eine Frage bzgl. Einstiegsblech (Schwellerblech) für meinen Skoda Roomster BJ 2007, 51 KW, Benziner...
Motor für elektr. Verbraucher laufen lassen: Hallo in die Community! Wir haben in unserer Organisation nach den allseits bekannten Lieferverzögerungen nun einige neue Octavias, die teilw...
Oben