Neues Benzin seit 1.1.2011

Diskutiere Neues Benzin seit 1.1.2011 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von...
  • Neues Benzin seit 1.1.2011 Beitrag #1

Hönicke

Fahrzeug
Skôda Roomster 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
Einen Allrounder.
Kilometerstand
27000
Hallo,

kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von jedem Fahrzeug vertragen werden. Dank für die Rückantwort. :thumbup:

• Neues Benzin seit 1.1.2011 Beitrag #2
cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Meines Wissens kannst du die Brühe in den Roomy pumpen, aber schau mal hier:

>>E10-Liste<<

Thema:

Neues Benzin seit 1.1.2011

Neues Benzin seit 1.1.2011 - Ähnliche Themen

Garantiereparatur + AdBlue: Hallo, mein Auto war vor kurzem in der Werkstatt, es wurde der Wählhebel repariert plus einiges an Updates eingespielt. Letzte Woche kam eine...
Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Tempomat: Hallo! Bei meinem Fahrzeug, YETI TSI Benziner Baujahr 2012, setzt ab und zu der Tempomat aus, also ich kann ihn zeitweise nicht aktivieren. Wenn...
Heckklappenöffnung "spinnt": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe es gibt einen kleinen Tipp. Bei meinem Octi RS Combi 5E (EZ 01/17 - kein Facelift) spinnt die...
Problem mit obd 11: Ich fahre einen Roomster BJ 2007 Benziner und ein Freund hatte mir empfohlen das ich mir das O.B.D 11 kaufen sollte zum fehlerepeicher auslesen...
Oben