Neues Benzin seit 1.1.2011

Diskutiere Neues Benzin seit 1.1.2011 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von...

1. #1 Hönicke, 13.01.2011
    Hönicke

Hönicke

Fahrzeug:
    Skôda Roomster 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Einen Allrounder.
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von jedem Fahrzeug vertragen werden. Dank für die Rückantwort. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Meines Wissens kannst du die Brühe in den Roomy pumpen, aber schau mal hier:

>>E10-Liste<<

Thema:

Neues Benzin seit 1.1.2011

Die Seite wird geladen...

Neues Benzin seit 1.1.2011 - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...