Neues Benzin seit 1.1.2011

Diskutiere Neues Benzin seit 1.1.2011 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von...

Hönicke

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skôda Roomster 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
Einen Allrounder.
Kilometerstand
27000
Hallo,

kann mir jemand sagen - ob der Roomster das E10 an der Tanksäule verkraftet??? Das neue Benzin mit 10% Bio-Anteil soll wohl nicht von jedem Fahrzeug vertragen werden. Dank für die Rückantwort. :thumbup:
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Meines Wissens kannst du die Brühe in den Roomy pumpen, aber schau mal hier:

>>E10-Liste<<
 
Thema:

Neues Benzin seit 1.1.2011

Neues Benzin seit 1.1.2011 - Ähnliche Themen

Diesel statt Benzin - Superb Kombi: Ich habe bei einem Mietwagen statt Benzin Diesel getankt - rd. 50 Liter. Angeblich ist der Motor ganz kaputt ca. 10 Tsd. Euro Schaden.Sind...
Brummendes Geräusch rechts im Motorraum: Liebe Foristen, wir besitzen seit knapp drei Monaten einen neuen Rapid mit 110 PS Benzin-Motor. Nun ist mir aufgefallen, dass nach jedem...
Störungen bei Telefonaten mit Amundsen: Hallo Zusammen, seit gut zwei Wochen gibt es ein Problem bei Telefonaten in unserem Kamiq mit Amundsen-Infotainment. Der Ton im Fahrzeug ist...
Passen Felgen vom Octavia 3 ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Felgen. Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen Octavia 4 Combi gekauft. Der Steht ca 2h weg auf...
Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...
Oben