Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Typ70, 05.02.2009.

1. Typ70

Typ70

Hallo,

zuerst einmal wurden die Preise in Österreich und Italien mit 2009 nicht erhöht, mein Beileid hier an die deutschen Kollegen.

In AUT hat der Sportline den bisherigen Sport komplett ersetzt, einige Monate gab es ja beide Modelle parallel. Das gilt nur für die Limousine, denn beim Kombi wurde jegliche Sportversion ersatzlos gestrichen!

In ITA passierte eine Sensation: die Bruttopreise für das Basismodell wurden um glatte 700.- Euro gesenkt! Allerdings gibt es diese nur mit den Einstiegsmotoren 60 PS Benzin bzw. 70 PS TDI und nur wenige Extras stehen zur Auswahl. Bei allen anderen Versionen blieben die Preise gleich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ70

Typ70

Mit 11.02. wurden zwei preislich sehr attraktive Sondermodelle für Österreich auf den Markt gebracht:

Clever (Basis: Classic)
    Bislang nur als Limousine mit 60 PS erhältlich. Nun auch als Kombi und mit den 70 und 86 PS Benzinern bestellbar. Keine TDIs. Für einen Aufpreis von nur gut 400 Euro erhält man die manuelle Klimaanlage, Funkfernbedienung für ZV und Seitenschutzleisten. Für Pfennigfuchser die ideale Version. Ersparnis: über 800 €.

TopClever (Basis: Ambiente)
    Basierend auf der beliebtesten Ausstattungsvariante bekommt man für einen Aufpreis von nur zirka 500 Euro ein umfangreiches Mehrpaket: 15" LM-Felgen, Sun Set, Mittelarmlehne vorne, Funktionspaket (Innenleuchten hinten, Ablagepaket usw.), 4 zusätzliche Lautsprecher, Einparkhilfe hinten, Dachreling schwarz usw. Ersparnis: etwa 1000 €.

4. #3 superb-fan, 12.02.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Werden wohl die Autos in Italien nicht ganz so gut gehen wie in Deutschland etc. Anders lässt sich des nicht erklären :thumbsup:

LG

Thema:

Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol

Die Seite wird geladen...

Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...