Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol

Diskutiere Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zuerst einmal wurden die Preise in Österreich und Italien mit 2009 nicht erhöht, mein Beileid hier an die deutschen Kollegen. In AUT hat...

  1. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst einmal wurden die Preise in Österreich und Italien mit 2009 nicht erhöht, mein Beileid hier an die deutschen Kollegen.

    In AUT hat der Sportline den bisherigen Sport komplett ersetzt, einige Monate gab es ja beide Modelle parallel. Das gilt nur für die Limousine, denn beim Kombi wurde jegliche Sportversion ersatzlos gestrichen!

    In ITA passierte eine Sensation: die Bruttopreise für das Basismodell wurden um glatte 700.- Euro gesenkt! Allerdings gibt es diese nur mit den Einstiegsmotoren 60 PS Benzin bzw. 70 PS TDI und nur wenige Extras stehen zur Auswahl. Bei allen anderen Versionen blieben die Preise gleich.
     
  2. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mit 11.02. wurden zwei preislich sehr attraktive Sondermodelle für Österreich auf den Markt gebracht:

    Clever (Basis: Classic)
    Bislang nur als Limousine mit 60 PS erhältlich. Nun auch als Kombi und mit den 70 und 86 PS Benzinern bestellbar. Keine TDIs. Für einen Aufpreis von nur gut 400 Euro erhält man die manuelle Klimaanlage, Funkfernbedienung für ZV und Seitenschutzleisten. Für Pfennigfuchser die ideale Version. Ersparnis: über 800 €.

    TopClever (Basis: Ambiente)
    Basierend auf der beliebtesten Ausstattungsvariante bekommt man für einen Aufpreis von nur zirka 500 Euro ein umfangreiches Mehrpaket: 15" LM-Felgen, Sun Set, Mittelarmlehne vorne, Funktionspaket (Innenleuchten hinten, Ablagepaket usw.), 4 zusätzliche Lautsprecher, Einparkhilfe hinten, Dachreling schwarz usw. Ersparnis: etwa 1000 €.
     
  3. #3 superb-fan, 12.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.829
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Werden wohl die Autos in Italien nicht ganz so gut gehen wie in Deutschland etc. Anders lässt sich des nicht erklären :thumbsup:

    LG
     
Thema:

Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol

Die Seite wird geladen...

Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  5. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...