Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol

Diskutiere Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zuerst einmal wurden die Preise in Österreich und Italien mit 2009 nicht erhöht, mein Beileid hier an die deutschen Kollegen. In AUT hat...

  1. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst einmal wurden die Preise in Österreich und Italien mit 2009 nicht erhöht, mein Beileid hier an die deutschen Kollegen.

    In AUT hat der Sportline den bisherigen Sport komplett ersetzt, einige Monate gab es ja beide Modelle parallel. Das gilt nur für die Limousine, denn beim Kombi wurde jegliche Sportversion ersatzlos gestrichen!

    In ITA passierte eine Sensation: die Bruttopreise für das Basismodell wurden um glatte 700.- Euro gesenkt! Allerdings gibt es diese nur mit den Einstiegsmotoren 60 PS Benzin bzw. 70 PS TDI und nur wenige Extras stehen zur Auswahl. Bei allen anderen Versionen blieben die Preise gleich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mit 11.02. wurden zwei preislich sehr attraktive Sondermodelle für Österreich auf den Markt gebracht:

    Clever (Basis: Classic)
    Bislang nur als Limousine mit 60 PS erhältlich. Nun auch als Kombi und mit den 70 und 86 PS Benzinern bestellbar. Keine TDIs. Für einen Aufpreis von nur gut 400 Euro erhält man die manuelle Klimaanlage, Funkfernbedienung für ZV und Seitenschutzleisten. Für Pfennigfuchser die ideale Version. Ersparnis: über 800 €.

    TopClever (Basis: Ambiente)
    Basierend auf der beliebtesten Ausstattungsvariante bekommt man für einen Aufpreis von nur zirka 500 Euro ein umfangreiches Mehrpaket: 15" LM-Felgen, Sun Set, Mittelarmlehne vorne, Funktionspaket (Innenleuchten hinten, Ablagepaket usw.), 4 zusätzliche Lautsprecher, Einparkhilfe hinten, Dachreling schwarz usw. Ersparnis: etwa 1000 €.
     
  4. #3 superb-fan, 12.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Werden wohl die Autos in Italien nicht ganz so gut gehen wie in Deutschland etc. Anders lässt sich des nicht erklären :thumbsup:

    LG
     
Thema:

Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol

Die Seite wird geladen...

Neues beim Fabia 2009 in Österreich und Südtirol - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...