Neues bei Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ?, 17.11.2001.

1. ?

? Guest

Im aktuellen Milotec Katalog gibt es einige neue Produkte.
    Leider sind diese noch nicht auf der HP von Milotec zu bewundern.

Neu sind folgende Artikel, leider sind Preise in der aktuellen Liste noch nicht angegeben:
    -Griffdekor-Ergänzungsset (damit sind dann auch die Schlösser und nicht nur die Griffe unter Dekor)
    -Frontscheibenblende mit RS Schriftzug (laut Milotec ohne TÜV und nur für den Export bestimmt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, warum diese Scheibenblende nicht in Deutschland erlaubt sein soll???

Ich habe schon Autos gesehen, die haben etwa so breit, wie beim Fabi der Graukeil, eine Rabenschwarze Folie kleben.
    Während diese Leist höchstens 3-4 CM von oben herab auf der Scheibe klebt, und überhauptnicht das Sichtfeld einschränkt????

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ... du weisst doch,die deutschen Behörden.Teilweise kann man da nix zu sagen,wenn sie Kleinigkeiten nicht freigeben.

5. Daniel

Daniel Guest

Kann es einfach nur sein, das Milotec für dieses Teil einfach keine TÜV-Freigabe hat (will???)... und man das doch noch eingetragen kriegen könnte??? (nurmal so zur Information).

Bin verwirrt vom TÜV-Wirr-Warr!!

6. Daniel

Daniel Guest

So hier gleich noch etwas Service:

Das Ergänzungsset für die Türgriffe kostet 30,32 DM
    (Schwellenpreisverdächtige 15,50 EUR X( )

7. Dirk

Dirk Guest

Hat jemand ein Pic von der Frontscheibenblende?

Gruß, Dirk

8. Daniel

Daniel Guest

und... noch mehr Service :D

9. ?

? Guest

Das einfachste ist, du forderst dir bei Milotec unter der Rubrik 'Über uns' , den aktuellen Katalog an, einfach deinen Wunsch (Katalog) äussern und deine Adresse nicht vergessen. Innerhalb von 2 Tagen hast du den Katalog kostenlos daheim.

Gruß
    Mickey

10. Dirk

Dirk Guest

DANKE!!!
    Wäre ne Möglichkeit - mit der Blende zum TÜV fahren und mal höflich nach ner Eintragung fragen ;-) .
    Man kommt ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus, was der TÜV inzwischen alles so einträgt - denke da nur an getönte Scheiben in den vorderen Türen!!!!!

Gruß Dirk

11. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...naja,getönte Scheiben in den vorderen Türen,dass war wohl einer der Prüfer,über die wir schon vor kurzem gepostet haben.Laut STVO ists nämlich mit derzeit auf dem Markt befindlichen Tönungsfolien nicht möglich.
    Aber warum sollte die Leiste überhaupt eingetragen werden?Nen fetten Aufschriftstreifen braucht man ja auch nicht eintragen.Ist die RS leiste nur fürn Fabi?

12. Daniel

Daniel Guest

Jopp... hier der Katalogtext

Frontscheibenblende RS

Einfache Montage. Ohne TÜV - nur für Export

ABS schwarz
    Skoda Fabia Limousine, 1/00 ->
    Skoda Fabia Stufenheck, 6/01 ->
    Skoda Fabia Combi, 11/00 ->

13. zwuba

zwuba Guest

Grüße an alle F@bianer an dieser Stelle ;)

Für die Österreicher unter uns vielleicht ein kleiner Tipp ... den MiloTech Produktkatalog gleich unter folgender mailadr. ordern

herzog@herzogmotorsport.com

Auch für alle anderen lohnt vielleicht ein Blick auf http://www.herzogmotorsport.com

cu

Hinweis: Der Beitrag wurde vom Moderator dahingehend editiert, das die Link's zu Herzog anklickbar ist ---- Mickey

14. Daniel

Daniel Guest

Beim genauen Betrachten des Katalogs ist mir noch etwas neues aufgefallen:

Die Heckleuchten-Masken für den Combi und den Sedan wurden geändert... warum auch immer, aber inzwischen fehlen zwei Streben um den Reflektor.

15. Dirk

Dirk Guest

@Daniel,

als ich die Heckleuchten-Masken für den Kombi im Sommer bestellen wollte, hieß es:"Können im Moment nicht geliefert werden, da der TÜV keine Freigabe gibt und somit das Design noch mal geändert werden muss.".

Gruß, Dirk

16. Daniel

Daniel Guest

Dann hat sich die Sache geklärt, deswegen das andere Design.

Komisch aber nur, das die Blenden für die Limo immernoch genauso aussehen, wie die anscheinend nicht TÜV-Freigegebenen Combi-Blenden.

Das soll mal einer verstehen. ?(

17. Dirk

Dirk Guest

Habe mal im alten Katalog nachgesehen. Könnte mir gut vorstellen, das dem TÜV die Blinker und Rückfahrscheinwerfer im Vergleich zur Limo durch die Blende zu klein geworden sind.

Gruß, Dirk

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 KleineKampfsau, 01.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe mir gestern morgen auch den katalog bestellt, heute mittag lag er im Briefkasten. Das nenne ich Service.

Zur Frontscheibenblende kann ich nur jedem empfehlen noch zu warten. Laut aktueller Preisliste ist TÜV in Vorbereitung !

20. Daniel

Daniel Guest

??? Du hast ne Preisliste bekommen ???

Ich habe zwar den neuen Katalog aber keine Preiliste ?(

Da hätte Milotec auch warten können, bis die neue Liste fertig is :(

Thema:

Neues bei Milotec

Die Seite wird geladen...

Neues bei Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...