Neues bei Milotec

Diskutiere Neues bei Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im aktuellen Milotec Katalog gibt es einige neue Produkte. Leider sind diese noch nicht auf der HP von Milotec zu bewundern. Neu sind folgende...

?

Guest
Im aktuellen Milotec Katalog gibt es einige neue Produkte.
Leider sind diese noch nicht auf der HP von Milotec zu bewundern.

Neu sind folgende Artikel, leider sind Preise in der aktuellen Liste noch nicht angegeben:
-Griffdekor-Ergänzungsset (damit sind dann auch die Schlösser und nicht nur die Griffe unter Dekor)
-Frontscheibenblende mit RS Schriftzug (laut Milotec ohne TÜV und nur für den Export bestimmt)
 
#
schau mal hier: Neues bei Milotec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, warum diese Scheibenblende nicht in Deutschland erlaubt sein soll???

Ich habe schon Autos gesehen, die haben etwa so breit, wie beim Fabi der Graukeil, eine Rabenschwarze Folie kleben.
Während diese Leist höchstens 3-4 CM von oben herab auf der Scheibe klebt, und überhauptnicht das Sichtfeld einschränkt????
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.840
Zustimmungen
2.206
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
... du weisst doch,die deutschen Behörden.Teilweise kann man da nix zu sagen,wenn sie Kleinigkeiten nicht freigeben.
 

Daniel

Guest
Kann es einfach nur sein, das Milotec für dieses Teil einfach keine TÜV-Freigabe hat (will???)... und man das doch noch eingetragen kriegen könnte??? (nurmal so zur Information).

Bin verwirrt vom TÜV-Wirr-Warr!!
 

Daniel

Guest
So hier gleich noch etwas Service:

Das Ergänzungsset für die Türgriffe kostet 30,32 DM
(Schwellenpreisverdächtige 15,50 EUR X( )
 

Daniel

Guest
und... noch mehr Service :D

leiste.jpg
 

?

Guest
Original von Dirk
Hat jemand ein Pic von der Frontscheibenblende?

Das einfachste ist, du forderst dir bei Milotec unter der Rubrik 'Über uns' , den aktuellen Katalog an, einfach deinen Wunsch (Katalog) äussern und deine Adresse nicht vergessen. Innerhalb von 2 Tagen hast du den Katalog kostenlos daheim.

Gruß
Mickey
 

Dirk

Guest
DANKE!!!
Wäre ne Möglichkeit - mit der Blende zum TÜV fahren und mal höflich nach ner Eintragung fragen ;-) .
Man kommt ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus, was der TÜV inzwischen alles so einträgt - denke da nur an getönte Scheiben in den vorderen Türen!!!!!

Gruß Dirk
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.840
Zustimmungen
2.206
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...naja,getönte Scheiben in den vorderen Türen,dass war wohl einer der Prüfer,über die wir schon vor kurzem gepostet haben.Laut STVO ists nämlich mit derzeit auf dem Markt befindlichen Tönungsfolien nicht möglich.
Aber warum sollte die Leiste überhaupt eingetragen werden?Nen fetten Aufschriftstreifen braucht man ja auch nicht eintragen.Ist die RS leiste nur fürn Fabi?
 

Daniel

Guest
Jopp... hier der Katalogtext

Frontscheibenblende RS

Einfache Montage. Ohne TÜV - nur für Export


ABS schwarz
Skoda Fabia Limousine, 1/00 ->
Skoda Fabia Stufenheck, 6/01 ->
Skoda Fabia Combi, 11/00 ->
 

Daniel

Guest
Beim genauen Betrachten des Katalogs ist mir noch etwas neues aufgefallen:

Die Heckleuchten-Masken für den Combi und den Sedan wurden geändert... warum auch immer, aber inzwischen fehlen zwei Streben um den Reflektor.
 

Dirk

Guest
@Daniel,

als ich die Heckleuchten-Masken für den Kombi im Sommer bestellen wollte, hieß es:"Können im Moment nicht geliefert werden, da der TÜV keine Freigabe gibt und somit das Design noch mal geändert werden muss.".

Gruß, Dirk
 

Daniel

Guest
Dann hat sich die Sache geklärt, deswegen das andere Design.

Komisch aber nur, das die Blenden für die Limo immernoch genauso aussehen, wie die anscheinend nicht TÜV-Freigegebenen Combi-Blenden.

Das soll mal einer verstehen. ?(
 

Dirk

Guest
Habe mal im alten Katalog nachgesehen. Könnte mir gut vorstellen, das dem TÜV die Blinker und Rückfahrscheinwerfer im Vergleich zur Limo durch die Blende zu klein geworden sind.

Gruß, Dirk
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich habe mir gestern morgen auch den katalog bestellt, heute mittag lag er im Briefkasten. Das nenne ich Service.

Zur Frontscheibenblende kann ich nur jedem empfehlen noch zu warten. Laut aktueller Preisliste ist TÜV in Vorbereitung !
 
Thema:

Neues bei Milotec

Neues bei Milotec - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Privatverkauf Skoda Fabia 6y Comfort mit vielen Extras: Beschreibung des Artikels Verkaufe meinen Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 68 PS mit fast 150 000km (Aktuell 148 800km) Da ich mir ein neues Fahrzeug...
Oben