Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen. Möchte mir demnächst ein neues Autoradio kaufen. Meine Wahl fällt da auf 2 Modelle zum einem das Pioneer DEH-P88RS und das...

1. VSVR6

VSVR6

Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
    Hallöchen zusammen.

Möchte mir demnächst ein neues Autoradio kaufen.
    Meine Wahl fällt da auf 2 Modelle zum einem das Pioneer DEH-P88RS und das Clarion FB288RBT.
    Das Pioneer ist ganz klar das bessere, aber meine Frage: hat schon jemand erfahrungen mit dem Clarion gemacht ??

Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

1. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
  2. Neue Winterreifen RDKS

Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
  3. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  4. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  5. Ein neuer stellt sich vor....

Ein neuer stellt sich vor....: Moin! nachdem ich von 2017 bis 2018 einen Superb III L&K 4x4 mit VA als Firmenwagen hatte, habe ich nun wieder einen Superb III: einen Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden