Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen '99 Oktavia Kombi. Habe eben ein neues Autoradio eingebaut. Läuft super, aber wenn ich den schlüssel abziehe, Sind meine...

1. eb0la

eb0la Guest

Hallo, habe einen '99 Oktavia Kombi.

Habe eben ein neues Autoradio eingebaut. Läuft super, aber wenn ich den schlüssel abziehe, Sind meine Einstellungen weg.

Habe ein AudioVox ME412 jetz drin

2. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Hallöchen das liegt daran das dein plus falsch geschaltet ist auf der rückseite des radios.Da müsste ein rotes kabel sein und ein gelbes.
    Schaltplus und dauerplus.wenn du die beiden tauscht also gelb an rot rot an gelb dann sollte es gehen.
    mfg black-feli

Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...