Neues AUTORADIO??WELCHES??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Todden, 21.11.2010.

1. Todden

Todden

allo Leute, ich will mir demnächst ein neues Autoradio holen zurzeit ist da das Standart adio mit CD von Skoda drin.
    Muss ich auf was achten beim kauf? Das aktuelle ist ziemlich gross, passt da ein herkömliches Autoradio rein? Oder brauch ich da noch ein Teil damit das Radio auch gut in der kosole hängt?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kinopluto, 11.03.2011
    kinopluto

kinopluto

Hallo, habe mir ein Autoradio für mein Roomster gekauft, habe extra mehrmals dem Verkäufer drum gebeten ein passendes Radio raus zu suchen.
    Einbaugrösse passte, aber die Anschlüsse passen nicht.Am Besten mit alten Belegungsplan zum Fachhändler gehen und passendes Radio raussuchen.
    Es gibt viele Möglichkeiten: 1. gleich grosses Radio kaufen mit passenden Anschluß
    2.ein kleineres Radio,dann brauch man aber eine passende Blende und einen Adapter (von Quadlock auf evtl. Iso).
    3.Radio kaufen und in der Werkstatt einbauen lassen

MfG Kinopluto

4. #3 Cargobull, 11.03.2011
    Cargobull

Cargobull Guest

Also beim Fabia I benötigst du nur den ISO-Stecker und der liegt jedem Radio bei. Einbaubar sind 1Din und 2Din Radios. Du benötigst nur eine Einbaublende für 1Din-Radios http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0RZ5J4TTK48QVGT0C0AS
    oder für 2Din-Radios, da hab ich grad aber keinen Link.
    Was ist den dein Budget? Du musst halt drauf achten, dass du ein gescheites Modell kaufst und nichts überteuertes. Ob 1 oder 2Din würde ich preisabhängig machen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst du das Radio auch selbst umbauen. Nachfragen beim Händler brauchst du nicht, die Radios sind alles dieselben mit ISO-Anschluss und die passen beim Fabia I alle. Bei 2Din müsste es ähnlich sein.
    MFG.
    Cargobull

5. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
  6. Tonii

Tonii

Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    Sonyradio
    Etwas teuer aber loht sich

Danach was frei ist wir mit einen Schupfach eingebaut bekommste beim Schrotthändler hinterhergeschmissen den das kann nicht verarbeitet werden.

Am ende sieht die Geschichte so aus
    lg
    Tonii

7. #6 Columbo82, 21.03.2011
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    so siehts mit Schublade aus:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues AUTORADIO??WELCHES??

Die Seite wird geladen...

Neues AUTORADIO??WELCHES?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...