Neues Autoradio Canbus Verständnisprobleme

Diskutiere Neues Autoradio Canbus Verständnisprobleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möcht mir ein neues Radio Din 2 kaufen. habe auch eins gefunden mit allem was ich haben möchte......

1. svemo

svemo

Hallo,

ich möcht mir ein neues Radio Din 2 kaufen. habe auch eins gefunden mit allem was ich haben möchte...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320496543983&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nur habe ich das Problem das bei meinem Skoda Fabia aus dem Radioschacht nur ISO Stecker kommen und bei dem Radio steht Anschluss über Canbus.

Ich bin verzweifelt am suchen nach einem Adaper...

kann mir jemand sagen ob ich so ein Radio angeschlossen bekommen und wenn wie mit welchem Adapter.

Vielen Dank

Grüße

Svemo

2. joern2

joern2

Hallo Svemo,

ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, habe aber einen Hinweis zu dem Radio.
    Für mich sieht es aus wie eines dieser Chinadinger. Daher kann ich dir von dem Kauf nur abraten.
    Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein solches zu kaufe, aber die vielen Erfahrungsberichte auf diversen Internetseiten haben mich doch davon abgebracht.
    Die Artikelbeschreibung ist auch teilweise sehr interessant Formuliert.

Es hat meistens einen Grund warum die im Gegensatz zu den Markenherstellern" so günstig sind und das ist in der Regel die Qualität.

Gruß
    Jörn

3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Diese Radios sind CAN-Bus gesteuert. Also in deinen Fabia ist es ohne Interfacebox nicht möglich sowas einzubauen. Aber ob es sowas für deine Variante des Einbauens gibt ist mir nicht bekannt (d.h. in Fahrzeugen, die mit dem CAN-Bus arbeiten, gibt es Interface-Boxen, wo du ein Radio mit ISO-Stecker einbauen kannst. Aber du willst den Weg ja anders herum gehen...).

MfG Patty.

Thema: Neues Autoradio Canbus Verständnisprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio can bus adresse

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio Canbus Verständnisprobleme - Ähnliche Themen

1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...