Neues Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Knäcke, 14.04.2007.

1. #1 Knäcke, 14.04.2007
    Knäcke

Knäcke Guest

Ich will mir ein neues Auto kaufen und schwanke zwischen dem Skoda Fabia, VW Polo und dem Ciroen C3.
    Der Fabia ist ja wirklich sehr günstig im Verhältnis zu den anderen.

Vielleicht kann der ein oder andere mir mal erzählen wie zufrieden er mit dem Fabia ist.
    Würde mich sehr freuen.
    Danke
    Knäckehttp://www.skodacommunity.de/images/elegance/smilies/fahren.gif
    fahren

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 14.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

Also mit der entscheidung einen Fabia zu kaufen kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Ich kann sagen das ich super mit meinen zufrieden bin, ich denke mal das wird dir jeder fabia fahrer sagen.
    Zumal wie du ja schon gesagt hast das grosse Plus beim fabia ist das Preis/Leistungsverhältnis.
    Bei Skoda bekommst du einfach mehr für dein Geld.

Mfg Fabia12

4. #3 pietsprock, 14.04.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Lies dir einen Teil meines Threads "Projekt 500.000" durch, und du weißt, wie zufrieden ich mit meinem Fabia bin ;-)

Natürlich gibts hier im Forum auch eine lange Auflistung von Dingen, die mal mit den Skodas nicht so perfekt sind und die auch mal kaputt gehen können... aber das hast du bei jedem anderen Hersteller auch...

Von daher... munter den Fabia genommen und glücklich sein...

5. #4 DSG Hoschi, 14.04.2007
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Zum Citoen C3 kann ich Dir nur sagen lass die Finger von den Kisten!
    Als ich noch beim Bund war haben sich drei meiner Kollegen die mit den 68PS HDI gekauft um günstig auf Lehrgänge zufahren und weil Sie die auch noch "günstiger" bekommen haben!
    Die waren alle drei ohne Witz Dauergäste in der Werkstatt!
    Ich hatte mir nen neuen Megane damals mal gekauft mit dem 1.5DCI eben auch weil er sehr günstig im Unterhalt war als Diesel und mir ging es genauso!
    Nach 7 Monaten und davon 2 Monaten Werkstattaufenthalt habe ich den damals wiedeer verkauft.
    Der Polo ist ja eigentlich das gleich wie der Fabia nur wesentlich schlechter ausgestattet.
    Deswegen würde ich sagen kannst beruhigt den Fabia kaufen!
    Der Fabia von pietsprock hier aus dem Forum ist ja Beweis genug das der Fabia ein Top Auto ist!
    Und hier fahren ja noch einige rum die die 100000km Marke schon lange überschritten haben!
    Also schön Fabia kaufen da machst Du nix verkehrt!

Gruß Hoschi

6. #5 driepsy, 14.04.2007
    driepsy

driepsy

Kilometerstand:
    16000
    Hab mir auch den alten Fabia eben noch neu gekauft weil er unschlagbar im Preis/Leistungsvergleich war. Find die Qualität im Innenraum sehr gut!

Hätte noch den Clio bekommen aber da komm ich net mit den Knien unters Steuerrad oder dem Seat Ibiza der auch wieder zu teuer war und net sooo gut aussieht :)

7. #6 shorty2006, 14.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

willst du dir einen Fabia II oder einen Fabia I kaufen?
    einen combi oder eine limo?
    einene diesel oder einen benziner?

zur zeit alles amgünstigsten bei intercar-24.de
    das sind alles deutsche neufahrzeuge keine importe, welche du dir bei einem händler in deiner nähe für den auf der internetseite errechneten preis kaufen kannst.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoschi knäcke

Die Seite wird geladen...

Neues Auto - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...