Neues Auto RS oder Superb

Diskutiere Neues Auto RS oder Superb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Comunity, ich möchte mich von meinem BMW trennen und mir ein Octavia II RS/Superb kaufen. Ein Freund von mir hatte ein Superb mit DSG...

Huibuh2010

Hallo liebe Comunity,

ich möchte mich von meinem BMW trennen und mir ein Octavia II RS/Superb kaufen.
Ein Freund von mir hatte ein Superb mit DSG Getriebe und hatte sehr viele Probleme,
kann man ein Auto mit DSG empfehlen oder ist das kein Einzelfall? Auf was sollte ich
noch achten wenn ich mich auf der Suche begebe? Ich danke für jeden Rat!

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Viele Fragen, auf jede einzelne weiß die Forums-Suche eine Antwort.

Bildschirmfoto 2017-10-03 um 12.47.47.png

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Was für Probleme hatte denn dein Freund mit dem Fahrzeug?

Eventuell kommt es auch auf die Variante des DSG an.

Duffy

Moin.
Also ich war ja ein absoluter Freund des Schaltgetriebes aber seit dem ich mein DSG habe möchte ich nichts anderes mehr. Was auch immer dein Kumpel für Probleme hat, es kann sicher immer mal irgendetwas sein aber immer und ständig wohl eher nicht.

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto RS oder Superb

Neues Auto RS oder Superb - Ähnliche Themen

DSG Probleme beim Skoda Octavia 1,0 l TSI DSG: 85 kW ??: Liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Octavia Kombi Style 1,0 l TSI DSG: 85 kW (115 PS), ehemals Mietwagen, EZ 06/19. Mit...
Kann man einen Superb noch kaufen?: Liebe Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Superb bestellen (TDI, Style, Pano, Alca, Assis, StandH, 5 J Gar, viele Extras...
Originale Fußmatte?: Hallo liebe Leute. Ich würde gerne irgendwelche Liste mit Teilen für Skoda Superb II Elegance 2011 finden. Ich suche die Textil Fußmatten. Die...
Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T): Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Oben