Neues Auto... kleine Veränderung...

Diskutiere Neues Auto... kleine Veränderung... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich um ein Octavia II Facelift handeln.
    Um Ihn etwas schnicker zu machen wollte ich das eine oder andere Verändern.

    Hatte an einen schwarzen Grill gedacht. Habe einen bei ebay Kleinanzeige gefunden

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-1z-grill-rs-schwarz/328613491-223-15852
    Weiß aber nicht ob das seriös ist. :S Habe ja schon so einige Sachen erworben aber könnte ja sein das jemand von euch schon einmal diesen Grill erworben hat?!:S

    Oder habe auch einen bei superskoda gesehn. Meine frage hier... Ist das anmelden liefern und evtl. Rekla ein Problem?!

    Des weiteren wären schwarze Embleme angedacht. Habe jemanden hier im Forum gefunden der diese extra anfertig. Waren aber die einzigsten die man auch so weiter findet oder hat jemand ein anderen Tipp?!

    Ja das wäre es erstmal... ;)
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  3. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Klar wird der passen!
    Du sagst ja selbst oben das du dir ein FL holen möchtest und der Grill ist auch von einem FL.
    Der O² FL wurde ab `09 gebaut.
    Naja, man kann das Chrom natürlich auch entfernen mit ein wenig handarbeit:D

    Olli
     
Thema:

Neues Auto... kleine Veränderung...

Die Seite wird geladen...

Neues Auto... kleine Veränderung... - Ähnliche Themen

  1. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...
  2. Privatverkauf Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu

    Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu: Verkaufe meine Pirelli Sommerreifen in der Größe 235/45 18. Mit denen wurden ungefähr höchstens 1000 km gefahren und da ich auf 19 Zoll...
  3. Die neue Familienkutsche

    Die neue Familienkutsche: Skoda Octavia Combi Drive Facelift Race-Blau Metallic 1,4 TSI 110 kw (150 PS) [ATTACH] Bestellt: 19. KW (08.05.17) Geliefert: 39. KW...
  4. Der Neue mit vielen fragen

    Der Neue mit vielen fragen: Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...
  5. Neues Auto RS oder Superb

    Neues Auto RS oder Superb: Hallo liebe Comunity, ich möchte mich von meinem BMW trennen und mir ein Octavia II RS/Superb kaufen. Ein Freund von mir hatte ein Superb mit DSG...