Neues Auto... kleine Veränderung...

Diskutiere Neues Auto... kleine Veränderung... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich um ein Octavia II Facelift handeln.
    Um Ihn etwas schnicker zu machen wollte ich das eine oder andere Verändern.

    Hatte an einen schwarzen Grill gedacht. Habe einen bei ebay Kleinanzeige gefunden

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-1z-grill-rs-schwarz/328613491-223-15852
    Weiß aber nicht ob das seriös ist. :S Habe ja schon so einige Sachen erworben aber könnte ja sein das jemand von euch schon einmal diesen Grill erworben hat?!:S

    Oder habe auch einen bei superskoda gesehn. Meine frage hier... Ist das anmelden liefern und evtl. Rekla ein Problem?!

    Des weiteren wären schwarze Embleme angedacht. Habe jemanden hier im Forum gefunden der diese extra anfertig. Waren aber die einzigsten die man auch so weiter findet oder hat jemand ein anderen Tipp?!

    Ja das wäre es erstmal... ;)
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  3. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Klar wird der passen!
    Du sagst ja selbst oben das du dir ein FL holen möchtest und der Grill ist auch von einem FL.
    Der O² FL wurde ab `09 gebaut.
    Naja, man kann das Chrom natürlich auch entfernen mit ein wenig handarbeit:D

    Olli
     
Thema:

Neues Auto... kleine Veränderung...

Die Seite wird geladen...

Neues Auto... kleine Veränderung... - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer 105er

    Ein neuer 105er: Hallo liebe Community, nach 25 Jahren Skoda-Abstinenz meinerseits hat ein Freund einen Skoda 105 von seinen Schwiegereltern "geerbt" und mir auf...
  2. Privatverkauf Neue Handyhalter

    Neue Handyhalter: Hallo, Zum Verkauf steht ein neuer Skoda Multimediahalter Teilenummer 5E0 857 630 BUS Preis 8 Euro
  3. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  4. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  5. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

    17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...