Neues Auto... kleine Veränderung...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ILarsI, 12.03.2016.

1. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich um ein Octavia II Facelift handeln.
    Um Ihn etwas schnicker zu machen wollte ich das eine oder andere Verändern.

Hatte an einen schwarzen Grill gedacht. Habe einen bei ebay Kleinanzeige gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-1z-grill-rs-schwarz/328613491-223-15852
    Weiß aber nicht ob das seriös ist. :S Habe ja schon so einige Sachen erworben aber könnte ja sein das jemand von euch schon einmal diesen Grill erworben hat?!:S

Oder habe auch einen bei superskoda gesehn. Meine frage hier... Ist das anmelden liefern und evtl. Rekla ein Problem?!

Des weiteren wären schwarze Embleme angedacht. Habe jemanden hier im Forum gefunden der diese extra anfertig. Waren aber die einzigsten die man auch so weiter findet oder hat jemand ein anderen Tipp?!

Ja das wäre es erstmal... ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
  5. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Klar wird der passen!
    Du sagst ja selbst oben das du dir ein FL holen möchtest und der Grill ist auch von einem FL.
    Der O² FL wurde ab `09 gebaut.
    Naja, man kann das Chrom natürlich auch entfernen mit ein wenig handarbeit:D

Olli

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto... kleine Veränderung...

Die Seite wird geladen...

Neues Auto... kleine Veränderung... - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...