Neues Auto... kleine Veränderung...

Diskutiere Neues Auto... kleine Veränderung... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich um ein Octavia II Facelift handeln.
    Um Ihn etwas schnicker zu machen wollte ich das eine oder andere Verändern.

    Hatte an einen schwarzen Grill gedacht. Habe einen bei ebay Kleinanzeige gefunden

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-1z-grill-rs-schwarz/328613491-223-15852
    Weiß aber nicht ob das seriös ist. :S Habe ja schon so einige Sachen erworben aber könnte ja sein das jemand von euch schon einmal diesen Grill erworben hat?!:S

    Oder habe auch einen bei superskoda gesehn. Meine frage hier... Ist das anmelden liefern und evtl. Rekla ein Problem?!

    Des weiteren wären schwarze Embleme angedacht. Habe jemanden hier im Forum gefunden der diese extra anfertig. Waren aber die einzigsten die man auch so weiter findet oder hat jemand ein anderen Tipp?!

    Ja das wäre es erstmal... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
  5. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Klar wird der passen!
    Du sagst ja selbst oben das du dir ein FL holen möchtest und der Grill ist auch von einem FL.
    Der O² FL wurde ab `09 gebaut.
    Naja, man kann das Chrom natürlich auch entfernen mit ein wenig handarbeit:D

    Olli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto... kleine Veränderung...

Die Seite wird geladen...

Neues Auto... kleine Veränderung... - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...