neues Auto in der Familie!ratet mal!!!

Diskutiere neues Auto in der Familie!ratet mal!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; wir haben ja nun heute einen neuen/gebrauchten gekauft! ist ein stadtauto!!! ratet mal was es ist!

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    wir haben ja nun heute einen neuen/gebrauchten gekauft!
    ist ein stadtauto!!!
    ratet mal was es ist!
     
  2. #2 uwe werner, 04.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Es handelt sich vermutlich um einen Skoda. Da es sich um ein Stadtauto handelt, wird es wohl ein Kleinwagen sein.
     
  3. #3 FanClub, 04.08.2010
    FanClub

    FanClub

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ein Superb Combi?!
     
  4. #4 Robert78, 04.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Da es für deine Freundin ist nehme ich mal an es ist ein Skoda Praktik mit serienmäßigem Schuhschrank im Laderaum und als Sonderausstattung 10 Handtaschenhaltern. :P :P
     
  5. #5 schlumpfinchen, 04.08.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    ein kleiner fabia (1?)?

    den city gibbet ja noch nicht oder?
     
  6. #6 felicia86, 04.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ich wette um 10.000 € das es kein opel ist.. ist wer dabei?

    wenn er billig war dann entweder feli od. favi.. ansonsten würd ich auf einen fabia 1 tippen

    lg max
     
  7. #7 Skoda Octavia, 04.08.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    lol ein VW fox oder ein Seat ibiza :P wobei wenn es so wäre wieso schreib es es dann in skoda forum ?
     
  8. #8 schlumpfinchen, 04.08.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    weil er selbst einen skoda fährt und weil das thema unter "andere autothemen" abgelegt ist?

    :-P
     
  9. #9 pelmenipeter, 04.08.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mh du fährst nen rs 400 dann ist der neue/gebrauchte vieleicht nen fabia 1.8 t ?( oder nen ibiza cupra ?( oder Fiat Uno Turbo :D
     
  10. #10 superb-fan, 04.08.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    ich hoffe auf ein auto wo man nicht allzuviele fragen stellen kann...

    Dacia Logan Limo in Weiss ohne etwas an Ausstattung bitte :love:
     
  11. #11 felicia86, 04.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ich bitte um auflösung:)
     
  12. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    an alle:ganz falsch!!!
    kommt aus der mercedes gruppe!!!
     
  13. #13 uwe werner, 04.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Smart :?:
     
  14. #14 DerDuke, 04.08.2010
    DerDuke

    DerDuke

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Sharan 7N 2.0 TDI BMT
    Ich hätt auch gesagt - Smart Brabus
     
  15. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ja es ist ein smart geworden!brabus nicht!wird evtl.ein lortec werden?
     
  16. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
  17. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ja, musste mal gezwungenermaßen :S mit so einer Hutschachtel (sorry dafür :sleeping: ) von Basel nach Dresden fahren, 750 Kilometer ungefähr :pinch: . Habe drei Mal unterwegs getankt, das vierte Mal als ich zu Hause war 8| . Sitze sind unbequem und auf der Autobahn fährt immer die Angst mit, von jemanden übersehen zu werden 8o . Und interessant wird es auch, wenn man bei Seitenwind aus dem Windschatten des LKW`s kommt :huh:
    Sonst, wenn es nur für die Stadt und bisschen über Land gedacht ist, denke ich, ein passendes Autowagen.
     
  18. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    der wagen ist nur für die stadt und kurze strecken über land gedacht!ist der nicht sparsam?
     
  19. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    In der Stadt sicher sparsam zu fahren, da der Wagen ja auf die Stadt ausgelegt ist. Dann ist auch die Frage, welche Generation du hast.Wo ich den Wagen hatte,hatte ich einen der ersten Generation. Problem bei dem Wagen ist, wie schon gesagt, Autobahn, schneller wie 150 geht ne (mit einem Seriensmart d. ersten Generation) und Bergauf geht das auch nur im 4. Gang, da der 5. Gang, so scheint es, nur zum Spritsparen da ist und amBerg Geschwindigkeit verlieren würde.
     
  20. #20 uwe werner, 04.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Nur für die Stadt und dann nur kurze Strecken, dafür ist der "Elefantenschuh" genau richtig. Super bei kleinen Parkplätzen. Für uns kommt er aber nicht in Frage, da er uns einfach zu teuer ist.
     
Thema:

neues Auto in der Familie!ratet mal!!!

Die Seite wird geladen...

neues Auto in der Familie!ratet mal!!! - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  4. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...