Neues Ausstattungspaket für den Fabia

Diskutiere Neues Ausstattungspaket für den Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade gefunden: http://www.netzeitung.de/autotechnik/964218.html In Gelb sieht er zwar aus wie ein Briefkasten, aber die Details sind...

1. #1 geronimo, 07.04.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. #2 roomster06, 07.04.2008
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Das Paket steht schon seit einigen Tagen in der Preisliste auf skoda.de.

3. #3 Felix Blue, 07.04.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    dem Gelben Fabia bin ich erst vorgestern auf dem outdoorpark auf der AMI gefahren.
    Auf der AMI hab ich von einem Milotec vertretter auch erfahrne das diese seti kurzem Wieder was für den Fabia 2 raus gebracht haben

4. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Ah ja, also ist das neue Dynamik-Paket für den Fabia II doch auf den Markt gekommen...

Die nette Skoda-Hostess auf der IAA hats ja auch schon ausreichend kundgetan, das neue "Sport-Paket" für den Fabia II kommt bald... :D

Nun ist es da, und wie ich finde, für 990,-€ nicht mal überteuert. Falls ich mir je einen neuen Fabia zulegen tääte, wärs auf jeden Fall mit drin... :thumbsup:

Gruß
    whois

5. #5 EricApple, 07.04.2008
    EricApple

EricApple

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport
    Ha :-) neu bestellt auch in (ja briefkasten) sprint geld :-) noch 2 monate :-( *wart* (77kw 1.6l) und mit dynamic pakeeht :thumbup: :love:

Thema:

Neues Ausstattungspaket für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Neues Ausstattungspaket für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...