Neues aus Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von supaufo, 22.05.2007.

1. #1 supaufo, 22.05.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Nachdem ich gestern einen netten Ausflug nach Kopenhagen mit meiner Freundin hatte, gönnte mir eine Dänin den netten Ausklang des Tages nicht. Mitten im Stadtverkehr hat sie es sich ungebremst in meinem Kofferraum verewigt. Zudem haben meine Freundin und ich ein Schleudertrauma. Sie lehnte sogar gerade nach vorn, sodass es bei ihr noch etwas schlimmer ist.

Auf den Bildern sieht es nicht allzu schlimm aus. Aber ihr Auto wollte gar nicht mehr fahren hinterher (Fiat :kotzwuerg: ) und meiner wurde heute vom Gutachter als "nicht mehr fahrtüchtig" eingestuft, nachdem die Heckklappe gewaltsam geöffnet werden musste.

Könnte echt kotzen. Der Wagen ist nichtmal ein Jahr alt. 11 Monate um génau zu sein. :traurig:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supaufo, 22.05.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Noch ein paar Fotos

Anhänge:

4. #3 superb-fan, 22.05.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Oh na dann gute Besserung für die Frau und dich und hoffe das alles klar geht mit der Versicherung.

LG Basty

5. #4 fabia12, 22.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja gute besserung für deine Frau das mit dem Auto bekommt man schon wieder hin. warum sollre das mit der Versicherung nicht klar gehen?? Sie ist doch aufgefahren!!!

Mfg Fabia12

6. #5 Superb_TDI, 22.05.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

mir ist gestern eine draufgefahren, das auto ist noch nicht mal 5 monate ;-(

7. #6 pelmenipeter, 22.05.2007
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    oh oh supaufo
    der eindruck ist aber schon ziemlich tief
    da waren schon einige kräfte am werkeln
    aber vor etwas ist man leider nie geschützt
    hoffe das versicherungstechnisch alle klar geht
    und wünsche gute besserung

8. #7 supaufo, 22.05.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Danke für die Anteilnahme. Gutachter hat sich das Auto wie gesagt angesehen. Jetzt ersrmal abwarten. War auch schon beim Anwalt. Sollte alles glatt laufen.

Überlegung ist jetzt auf einen Octavia umzusteigen, wenn der Schaden zu groß ist. Der Kerl von der Werkstatt meinte so um die 7.000-8.000€. Das ist über die Hälfte des Neuwertes im schlimmsten Fall. Ist echt alles zum kotzen. :kotzwuerg:

9. #8 pelmenipeter, 22.05.2007
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    somit wurde wieder ein seltener 2.0er auf den Friedhof geschickt :wc:

10. #9 supaufo, 22.05.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Er ist noch nicht aufgegeben. Ende der Woche sollte was genaueres feststehen.

P.S. Weiß schon jemand was genaueres über den 1.8 TFSI? :pfeifen: Preise und wann er endlich erhältlich ist. Jaja, ich weiß. Die Suche. Alles von Vorgestern.

11. #10 mattescop, 22.05.2007
    mattescop

mattescop

Erst mal wünsche ich Euch eine gute Besserung!!! Vor sechs Wochen hat es mich auch ereilt... Das Pizza-Taxi scherte rechts aus der Parklücke und traf mich vorne rechts... Da der libanesische Teppichflieger seinen Fragebogen immer noch nicht zurück geschickt hat-warte ich immer noch auf mein Moos,ich hoffe Dir gehts besser!!!
    Wenn Du den Wagen abgeben willst, melde Dich doch mal bei mir per PM-ich hätte schon einen Interessenten...

Mattes

12. #11 einemaus, 22.05.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich möche mich meinen Vorschreibern anschließen!

Ich wünsche euch beiden gute Besserung!

Lg
    einemaus :sonne:

13. #12 supaufo, 23.05.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Werd Dir schreiben, wenn ich genaueres weiß. Besteht denn die Möglichkeit/Interesse sich den vorher anzuschauen?

14. #13 supaufo, 20.06.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Nachdem der Wagen nun schon fast eine Woche repariert ist, komme ich heute zu meinem Auto und kann es einfach nicht glauben. Jemand ist an der hinteren linken Ecke hängen geblieben. Natürlich kein Zettel an der Scheibe o.ä. Zum Glück ist das Parkhaus videoüberwacht. Langsam bkomm ich echt das Kotzen. Hoffentlich läuft das mit dem Neuen besser.

Übrigens: Baut keinen Unfall in Dänemark. Auch wenn ihr nicht Schuld seit. Teurer Spaß. :stinkig:

15. #14 doberaner, 20.06.2007
    doberaner

doberaner

Warum? Musstest du noch was extra zahlen!?
    Übriegends mir ist auch, nachdem ich meinen Fabia damals gekauft hatte, hinten links einer angeeckt. Ich kenn den Scheiß. Da kann man nur 'ne Anzeige gegen Unbekannt machen und hoffen. Wurde aber eingestellt das Verfahren.

Gruß und gute Besserung

16. #15 supaufo, 20.06.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Wollen wir mal so sagen. Bei meiner Freundin wurde gestern festgestellt, dass das Genick angebrochen ist. Gestern schon. Nun ist sie heute ins Krankenhaus und muss operiert werden. Das ganze bei 10 € Schmerzensgeld am Tag. Dann gibt es in Dänemark keine Wertminderung. Und ein Anwalt würde auch nicht bezahlt, wenn man einen einschaltet. Finde das echt eine Frechheit. Wäre ich der Dänin hinten drauf gefahren, hätte die sich dumm und dämlich verdient daran.

Mein Auto stand wie gesagt im Parkhaus direkt unter der Videokamera. Den sollten sie eigentlich bekommen. Obwohl bei meinem Glück...
    War eben beim Anwalt.

17. #16 doberaner, 20.06.2007
    doberaner

doberaner

Oh man... Pechvogel schlecht hin,... Mit deiner Freundin is echt Scheiße. Ich denke ich werde dann mal lieber nicht mit meinenm eigen Auto nach Dänemark fahren.

Also nochmal gute Besserung!!!

18. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
  19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 supaufo, 20.06.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Also, wie gesagt. Würde niemandem empfehlen, mit dem Auto nach Dänemark zu fahren. Ich hab noch auf dem Hinweg gesagt, dass die alle wie die Bekloppten fahren und es mich wundert, dass es nicht ständig kracht.
    Das Ding in Dänemark ist auch, dass ich das Gefühl hatte, dass da niemand sein Auto unter Kontrolle hat. Hier in Deutschland knallen zwar auch immer ein paar Bekloppte durch die Gegend. Dabei fühle ich mich aber dann doch wesentlich sicherer. Keine Ahnung warum. Mich trifft man da oben aber auf keinen Fall so schnell wieder an. Und zu allem Übel habe ich nichtmal die Speedbandits gesehen, als ich da war. :traurig: Alles Scheiße.

21. #19 einemaus, 20.06.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Das ist wirklich ärgerlich :troesten:

Deiner Freundin wünsche ich gute Besserung!

Lg
    einemaus :sonne:

Thema:

Neues aus Kopenhagen

Die Seite wird geladen...

Neues aus Kopenhagen - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...