Neuerungen im Konfigurator??? Silberne Dachreeling Fabia II Combi etc.

Diskutiere Neuerungen im Konfigurator??? Silberne Dachreeling Fabia II Combi etc. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mir sind gerade mal 2 Sachen aufgefallen.Beim RoomsterScout muss man jetzt 100€ extra für nen 3-Speichen Lenkrad bezahlen. Wusst ich...

1. #1 superb-fan, 02.04.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

mir sind gerade mal 2 Sachen aufgefallen.Beim RoomsterScout muss man jetzt 100€ extra für nen 3-Speichen Lenkrad bezahlen. Wusst ich vorher nicht. Das nen Roomster auch 27500€ für nen 105PSer Diesel kosten kann ist auch krass.

Desweiteren gibts jetzt für den Fabia COmbi auch die Silberne Dachreeling für 170€ extra. Sieht chic aus :D. Kann sein das es schon jemand bekannt gegeben hat, aber ich war ebend überrascht.

LG Basty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 02.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist schon Wahnsinn für einen kleinen Van. Es gibt aber bestimmt Leute, die sich den bestellen.

4. #3 superb-fan, 02.04.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Für das Geld würd ich mir nen Octi Tour Vollausstattung + chip kaufen und bin gerade mal bei 22000€ ca. für den Rest kann man vieeeeeL kaufen.

LG Basty

5. #4 Fabia_Combi_II, 04.04.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Ich denke du hast dich da um 10000 Euro verrechnet...! Wir sprechen hier von Skoda, nicht von Audi!

6. #5 lukecohn, 04.04.2008
    lukecohn

lukecohn Guest

Von wegen verrechnet.Schau halt mal im Konfigurator vorbei. Roomster Scout 1,9 TDI DPF mit allen Extras 27499,00€
    Ein "nackter" Scout 1,9 TDI DPF kostet ja schon 21190,00€.
    Das ist ein ganz schöner Hammer. :thumbdown:

7. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

ja, ist schon ein Hammer. Aber auf die Weise kannst Du auch einen Golf (da meine ich noch nicht mal den GTI)auf 40000 € und mehr hochrüsten und da stimmt dann das Verhältnis schon wieder.

LG
    HoFra

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuerungen im Konfigurator??? Silberne Dachreeling Fabia II Combi etc.

Die Seite wird geladen...

Neuerungen im Konfigurator??? Silberne Dachreeling Fabia II Combi etc. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...