Neuer Yeti Besitzer aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von GN1964, 27.09.2010.

1. GN1964

GN1964

Hallo allerseits,

habe gerade meinen YETI (2.0 TDI mit 125 kw in Pazifik-Blau) erstanden. Bj 06/2009 und knapp 10 TKM gelaufen. Macht einfach nur Spaß!! :thumbsup:

Einzig der "übersichtliche" Kofferraum - dank Reserverad - begeistert mich nicht so sehr. Ließ sich aber beim Jahreswagen nicht vermeiden...

Habe schon ein wenig gestöbert und festgestellt, dass es hier im Forum sowohl Reserverad-Befürworter als auch Reserverad-Ablehner gibt. Gibt es grds. Interesse an einem Tausch der Kofferraumausstattung? Mir persönlich wäre der "normale" und größere Kofferraum lieber.

Gruß aus der Hauptstadt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 27.09.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Yeti.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo GN1964, auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und der gesamtem Skoda Community !
    Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Weggefährten.

LG und einen angenehmen Start in die neue Woche, wünscht
    bjmawe

5. Finne

Finne

Hallo GN 1964,

viel Spaß mit Deinem Yeti und immer 10cm vor'm Stoßfänger.[​IMG]

/Schlaumodus an/
    Wenn Du einen Tauschpartner für Dein Reserveradkit gefunden hast, dann lass Dir die Adresse gleich mitgeben. Hast Du mal einen bösen Riss in der Reifenflanke und Du stehst weit weg von zu Hause herum, kannst Du mal wieder nachfragen, ob er wieder zurücktauscht (mit den Nothilfekit kannste nämlich nicht viel anfangen [eigene Erfahrung gemacht]).[​IMG]
    /Schlaumodus aus/

Gruß Finne

6. #5 206ccrunner, 28.09.2010
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Aber dafür gibt es doch den ADAC, oder nicht??!!

Gruß Jürgen

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Der ADAC hat auch "nur" dieses Reifenflickzeug und Druckluft an Bord. Das aber hilft, wie es Finne bereits schrieb, bei einem entspr. kapitalen Reifenschaden einfach nicht weiter !
    Wenn der Reifen wirklich gerissen oder anderweitig mechanisch defekt ist, nutzen diese mobile - tyre - sets in keinster Weise weiter ... - nur ein neuer Reifen. Und genau den möchte der TE ja abgeben bzw. gegen dieses Luft-Flickspray-Set austauschen.

LG bjmawe

9. #7 206ccrunner, 28.09.2010
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Also, ich habe mein Reserverad herausgenommen und an die Wand in der Garage gehängt. Und dort wird es hoffentlich die nächsten Jahre hängen bleiben. Wenn ich einen Platten in der Nähe haben sollte>>> nehme ich das Reserverad aus der Garage, bei einem Plattfuss in der Ferne <<< rufe ich den ADAC an.

Vorteil: So bekomme ich sämtliche Notwendigkeiten gut und unsichtbar verstaut (statt Reserverad) und ich habe eine gerade Ladefläche. Wenn ich in den Urlaub fahre, bekomme ich zwei große Trolleys hinein.

Übrigens: Ich habe letzte Woche in einem Möbelhaus ein Schlafsofa, 2 Teilig mit einer Länge von 212cm abgeholt, allerdings war die Heckklappe leicht geöffnet mit einer Schnur befestigt. Der Lagerarbeiter sah das Auto und fragte mich, wie ich das Sofa nach Hause bekommen wollte. Ich zeigte auf den Yeti und er lachte. Nach dem es im Yeti verstaut war, war er sichtlich begeistert. Ich natürlich auch. 8o

Gruß Jürgen

Thema:

Neuer Yeti Besitzer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer Yeti Besitzer aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...