Neuer Webauftritt von Skoda!

Diskutiere Neuer Webauftritt von Skoda! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist geschafft! Skoda hat sich von seiner grotten schlechten Webseite verabschiedet und die Seite komplett umgebaut. :thumbsup: Für den Fall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RustyNail, 22.10.2013
    RustyNail

RustyNail

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Es ist geschafft! Skoda hat sich von seiner grotten schlechten Webseite verabschiedet und die Seite komplett umgebaut. :thumbsup:
    Für den Fall das es sich schon rumgesprochen hat, ich wünsche euch auch einen guten Morgen! :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 22.10.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ja das ist schon paar Tage abgeändert..Guten Morgen :P

4. #3 Twincam, 22.10.2013
    Twincam

Twincam

Fahrzeug:
    Fabia RS 2012
    Wer wissen will wie's vorher ausgeschaut hat..... www.skoda.at :D

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Webauftritt von Skoda!

Die Seite wird geladen...

Neuer Webauftritt von Skoda! - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.