Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Diskutiere Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de? Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de?

    Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf eine Kleinigkeit: Ja, genau. Der Konfigurator. Aber vielleicht ist der ja noch in Arbeit ...
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 16.10.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Endlich, ein neuer Internetauftritt war längst überfällig.
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Da wird noch viel mehr in Arbeit sein ... So einige Dinge funktionieren noch nicht einwandfrei ...
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    neuer Versuch diese katastrophal unübersichtliche Startseite aufzuräumen.

    Ist auf jedenfall eine Verbesserung zu allen bis dahin gebotenen Auftritten.
     
  5. #5 thund3rbird, 17.10.2013
    thund3rbird

    thund3rbird

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI CR
    Kilometerstand:
    42000
    Auch wenn diese Webseite moderner aussehen soll, so hat sie jetzt den Charakter vieler Seiten - viele Bilder - viele Schlagwörter - viele leere Worthülsen - keine Information.
    Wie schnell konnte man auf der alten (meinetwegen auch altbackenen ) Seite technische Infos einzelner Varianten oder Modelle vergleichen. Hat jetzt der Octavia 1.8 TSI DSG ein nasses oder trockenes Getriebe? oder wie es beim 140 PS Yeti? Beim Eintrag "Technologie" steht unter "Motor" "Eine große Auswahl an Diesel- und Benzimotoren.​" Wow! Wer hät´s gedacht. Das ist für mich nur noch ein großes, buntes Bilderbuch ohne Inhalt.
     
Thema:

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Die Seite wird geladen...

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...