Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Diskutiere Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de? Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de?

Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf eine Kleinigkeit: Ja, genau. Der Konfigurator. Aber vielleicht ist der ja noch in Arbeit ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 16.10.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Endlich, ein neuer Internetauftritt war längst überfällig.

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Da wird noch viel mehr in Arbeit sein ... So einige Dinge funktionieren noch nicht einwandfrei ...

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    neuer Versuch diese katastrophal unübersichtliche Startseite aufzuräumen.

Ist auf jedenfall eine Verbesserung zu allen bis dahin gebotenen Auftritten.

6. #5 thund3rbird, 17.10.2013
    thund3rbird

thund3rbird

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI CR
    Kilometerstand:
    42000
    Auch wenn diese Webseite moderner aussehen soll, so hat sie jetzt den Charakter vieler Seiten - viele Bilder - viele Schlagwörter - viele leere Worthülsen - keine Information.
    Wie schnell konnte man auf der alten (meinetwegen auch altbackenen ) Seite technische Infos einzelner Varianten oder Modelle vergleichen. Hat jetzt der Octavia 1.8 TSI DSG ein nasses oder trockenes Getriebe? oder wie es beim 140 PS Yeti? Beim Eintrag "Technologie" steht unter "Motor" "Eine große Auswahl an Diesel- und Benzimotoren.​" Wow! Wer hät´s gedacht. Das ist für mich nur noch ein großes, buntes Bilderbuch ohne Inhalt.

Thema:

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Die Seite wird geladen...

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...