Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Diskutiere Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de? Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de?

    Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf eine Kleinigkeit: Ja, genau. Der Konfigurator. Aber vielleicht ist der ja noch in Arbeit ...
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 16.10.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Endlich, ein neuer Internetauftritt war längst überfällig.
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Da wird noch viel mehr in Arbeit sein ... So einige Dinge funktionieren noch nicht einwandfrei ...
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    50000
    neuer Versuch diese katastrophal unübersichtliche Startseite aufzuräumen.

    Ist auf jedenfall eine Verbesserung zu allen bis dahin gebotenen Auftritten.
     
  5. #5 thund3rbird, 17.10.2013
    thund3rbird

    thund3rbird

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI CR
    Kilometerstand:
    42000
    Auch wenn diese Webseite moderner aussehen soll, so hat sie jetzt den Charakter vieler Seiten - viele Bilder - viele Schlagwörter - viele leere Worthülsen - keine Information.
    Wie schnell konnte man auf der alten (meinetwegen auch altbackenen ) Seite technische Infos einzelner Varianten oder Modelle vergleichen. Hat jetzt der Octavia 1.8 TSI DSG ein nasses oder trockenes Getriebe? oder wie es beim 140 PS Yeti? Beim Eintrag "Technologie" steht unter "Motor" "Eine große Auswahl an Diesel- und Benzimotoren.​" Wow! Wer hät´s gedacht. Das ist für mich nur noch ein großes, buntes Bilderbuch ohne Inhalt.
     
Thema:

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Die Seite wird geladen...

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??