Neuer vom Bodensee

Diskutiere Neuer vom Bodensee im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich lese schon seit geraumer Zeit im Forum mit und bevor ich meinen ersten Beitrag mit diversen Fragen verfasse, stell ich mich...

  1. #1 R1der4Life, 17.03.2013
    R1der4Life

    R1der4Life

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Superb² TDI (170PS)
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo zusammen,

    ich lese schon seit geraumer Zeit im Forum mit und bevor ich meinen ersten Beitrag mit diversen Fragen verfasse, stell ich mich hier erstmal vor :)
    Ich komme aus dem Süden der Republik (Bodensee) und stehe kurz vor der Bestellung eines Superb Combi´s.
    Mich hat das Thema "Steuerkette" in den letzten Wochen stark beschäftigt und die Besuche beim Händler waren auch nicht so aufschlußreich.
    Das bisherige Auto (Golf V - 1,4 TSI) weißt ein paar Symptome auf, welche auf die Steuerkettenproblematik zutreffen könnten.
    Deswegen will ich mir einen evtl. Motorschaden bzw. die 50% Kosten des Austauschs sparen und das Geld lieber in einen schönen Superb anlegen.
    ...Oder ist es vielleicht nur das Ergebnis der Probefahrt mit dem Superb? :P

    Egal ... ich schaue mich seit 3 Wochen verstärkt nach EU Importen um und habe eigentlich schon meinen Favoriten Importeur im Norden gefunden.
    Dazu melde ich mich aber noch in einem passenden Beitrag hier im Forum.

    Viele Grüße an alle aus dem Süden,
    R1der
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allgaydriver, 17.03.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Guten morgen und herzlichnwillkommennhier im Forum. Und viel Spaß bei der Auswahl/Zusammenstelung deines Superb.

    Dann sind wir ja fast Nachbarn

    MfG Allgaydriver
     
  4. #3 uwe werner, 17.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willko0mmen im Forum und viel Spaß hier.
     
Thema:

Neuer vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Neuer vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...