Neuer vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von R1der4Life, 17.03.2013.

1. #1 R1der4Life, 17.03.2013
    R1der4Life

R1der4Life

Fahrzeug:
    Superb² TDI (170PS)
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo zusammen,

ich lese schon seit geraumer Zeit im Forum mit und bevor ich meinen ersten Beitrag mit diversen Fragen verfasse, stell ich mich hier erstmal vor :)
    Ich komme aus dem Süden der Republik (Bodensee) und stehe kurz vor der Bestellung eines Superb Combi´s.
    Mich hat das Thema "Steuerkette" in den letzten Wochen stark beschäftigt und die Besuche beim Händler waren auch nicht so aufschlußreich.
    Das bisherige Auto (Golf V - 1,4 TSI) weißt ein paar Symptome auf, welche auf die Steuerkettenproblematik zutreffen könnten.
    Deswegen will ich mir einen evtl. Motorschaden bzw. die 50% Kosten des Austauschs sparen und das Geld lieber in einen schönen Superb anlegen.
    ...Oder ist es vielleicht nur das Ergebnis der Probefahrt mit dem Superb? :P

Egal ... ich schaue mich seit 3 Wochen verstärkt nach EU Importen um und habe eigentlich schon meinen Favoriten Importeur im Norden gefunden.
    Dazu melde ich mich aber noch in einem passenden Beitrag hier im Forum.

Viele Grüße an alle aus dem Süden,
    R1der

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allgaydriver, 17.03.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Guten morgen und herzlichnwillkommennhier im Forum. Und viel Spaß bei der Auswahl/Zusammenstelung deines Superb.

Dann sind wir ja fast Nachbarn

MfG Allgaydriver

4. #3 uwe werner, 17.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willko0mmen im Forum und viel Spaß hier.

Thema:

Neuer vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Neuer vom Bodensee - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...