Zu Verschenken Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay.....

Diskutiere Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay..... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [attach][attach][attach]Hi Leute, diesmal mit pics... Mein Favi muß von der Straße! Will ihn denn wirklich keiner geschenkt haben? Motor und...

  1. Skulla

    Skulla

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Skoda7.jpg Skoda1.jpg Skoda8.jpg Hi Leute, diesmal mit pics...
    Mein Favi muß von der Straße! Will ihn denn wirklich keiner geschenkt haben?
    Motor und Innenauststattung 1A, TÜV im Mai abgelaufen, Hinterbremse ist runter, wirklich nichts großes.
    U-Kat, 80.000 gelaufen.
    Gruß, Ulla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Wenn ich Platz hätte und nicht schon ein anderes Auto... :D

    Vllt brauch ja meine Frau einen
     
  4. #3 Skorfulose, 22.06.2009
    Skorfulose

    Skorfulose

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Style
    Wo steht der denn?

    Und für neuen TÜV nur die hintere Bremse zu machen? Oder kommt da noch mehr?
     
  5. vrooom

    vrooom

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Ja, ich wüßte auch gern, wo der steht? Mein Freund sucht derzeit ein Auto...
     
  6. #5 felicianer, 22.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Zwischen Köln und Düsseldorf meine ich gelesen zu haben, als der bei ebay drin war.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Das wundert mich, dass es dafür nicht viele Interessenten gibt - wenn man bedenkt, dass viele happy sind, eine Finanzierung in Kauf zu nehmen, dann noch 500 Eus oder gar mehr für "Überführung" und einiges für ne Vollkasko hinzulegen, nur, um dann einen neuen Skoda nutzen zu können....

    Für nur die Zusatzkohle, die einem kein Gramm neuen Skoda kauft, ist viel an einem Favo mit guter Grundsubstanz gemacht.
     
  9. Skulla

    Skulla

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß sind noch zwei kleine Löcher drunter zu schweißen, und eben die Hinterbremse.
    bin keine Fachfrau, aber das hat mir die letzte Werkstatt gesteckt.
     
Thema:

Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay.....

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay..... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...