Zu Verschenken Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay.....

Diskutiere Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay..... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [attach][attach][attach]Hi Leute, diesmal mit pics... Mein Favi muß von der Straße! Will ihn denn wirklich keiner geschenkt haben? Motor und...

1. Skulla

Skulla

Skoda7.jpg Skoda1.jpg Skoda8.jpg Hi Leute, diesmal mit pics...
    Mein Favi muß von der Straße! Will ihn denn wirklich keiner geschenkt haben?
    Motor und Innenauststattung 1A, TÜV im Mai abgelaufen, Hinterbremse ist runter, wirklich nichts großes.
    U-Kat, 80.000 gelaufen.
    Gruß, Ulla

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Wenn ich Platz hätte und nicht schon ein anderes Auto... :D

Vllt brauch ja meine Frau einen

4. #3 Skorfulose, 22.06.2009
    Skorfulose

Skorfulose

Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Style
    Wo steht der denn?

Und für neuen TÜV nur die hintere Bremse zu machen? Oder kommt da noch mehr?

5. vrooom

vrooom

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Ja, ich wüßte auch gern, wo der steht? Mein Freund sucht derzeit ein Auto...

6. #5 felicianer, 22.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Zwischen Köln und Düsseldorf meine ich gelesen zu haben, als der bei ebay drin war.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Das wundert mich, dass es dafür nicht viele Interessenten gibt - wenn man bedenkt, dass viele happy sind, eine Finanzierung in Kauf zu nehmen, dann noch 500 Eus oder gar mehr für "Überführung" und einiges für ne Vollkasko hinzulegen, nur, um dann einen neuen Skoda nutzen zu können....

Für nur die Zusatzkohle, die einem kein Gramm neuen Skoda kauft, ist viel an einem Favo mit guter Grundsubstanz gemacht.

9. Skulla

Skulla

Soweit ich weiß sind noch zwei kleine Löcher drunter zu schweißen, und eben die Hinterbremse.
    bin keine Fachfrau, aber das hat mir die letzte Werkstatt gesteckt.

Thema:

Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay.....

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch! Skoda Favorit 135L, Bj. 92, NICHT mehr zu verschenken, steht jetzt bei ebay..... - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...