Neuer User

Diskutiere Neuer User im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich bin der Kim und komme aus dem Tecklenburger Land und bin 24. Ist ein super Forum hier und ich konnte mir schon so einige Ideen holen....

  1. mik

    mik Guest

    Hi,
    ich bin der Kim und komme aus dem Tecklenburger Land und bin 24.
    Ist ein super Forum hier und ich konnte mir schon so einige Ideen holen.
    Hatte vorher auch schon einen Fabia Combi und hab mir vor 2 Monaten wieder einen geholt, weil ich echt zufrieden war/bin. Diesmal ist es der 2.0 geworden, auch wenn er nicht so einen günstigen Spritverbrauch hat, aber das wusste ich ja vorher. Irgendwann in Zukunft werd ich wohl noch ein paar Kleinigkeiten am Auto verändern... z.B. die Heckschürze(die ist einfach nicht tief genug)

    Also allzeit gute Fahrt
    MfG
     
  2. #2 skodachristian, 19.06.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Herzlich :willkommen: hier im Forum.
    Allzeit :foto: & Unfallfreie Fahrt !
     
  3. #3 fabia12, 19.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen im Forum und glückwunsch zum neuen Fabia und allzeit Knitterfreie Fahrt.


    Mfg Fabia12
     
  4. #4 pelmenipeter, 19.06.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    schöööner combi
    und auch meine Felgen ?
     
  5. #5 einemaus, 19.06.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  6. mik

    mik Guest

    Vielen Dank für die nette Begrüßung
     
  7. #7 KleineKampfsau, 20.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wo zum Teufel liegt das Tecklenburger land :fingerheb:.

    Ansonsten auch von mir herzlich willkommen in unserer mitte ...

    Andreas
     
  8. #8 Sgt.Paula, 20.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ja moinsen und willkommen

    habe spaß im Forum
     
Thema:

Neuer User

Die Seite wird geladen...

Neuer User - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...