neuer User :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SuperbHD, 09.10.2006.

  1. #1 SuperbHD, 09.10.2006
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

    bin seit kurzem auf eurer Seite und wollte mich nun auch mal schnell vorstellen :wink:

    Ich heiß Micha (18) und seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Feli Kombis `99
    Hab ihn von meinen Eltern übernommen, die ihn jetzt schon 7 Jahre hatten.
    Der gute hat einiges aufm Buckel...nich mehr lang dann sinds 202000 Kilometer aufm Tacho. Erste Bilder hab ich mal in meine Galerie gestellt. Kommen noch paar dazu...

    Schönen Abend noch

    Greets Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NOL Feli, 09.10.2006
    NOL Feli

    NOL Feli

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 L&K , Audi A6 C4 2,6 V6
    Kilometerstand:
    199000
    Herzlichst Willkommen in der Skoda Community .
    Endlich mal wieder neue Gesichter . Woher kommstn ?
    Wenn de Probleme mit deinem Kleenen hast wirst du hier immer auf Leude treffen die dir helfen könn denk ich mal .
    Hatte selbst n Feli aber leider letzte Woche in Sand gesetzt .

    Naja jedenfalls viel Spaß in der Skoda Familie
     
  4. #3 SuperbHD, 09.10.2006
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Danke....

    Komme eigentlich aus Lutherstadt Eisleben, wohne aber seit über nen Jahr kurz vor Heidelberg.

    Der "kleene" is bis auf den Motor noch sehr gut, der Motor macht ab und zu bisschen zicken. Aber darüber hab ich hier auch schon so einiges gelesen :)
     
  5. #4 Chrisman, 09.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Herzlich Willkommen!!!! Deine Farbe gefällt mir. Nen 1.3er wär mir aber zu schwach. Wenn dein Motor hin is, kannste dir ja den Polo-Motor einbauen. Der hat nen besseren 5.Gang als das Skoda Getriebe.

    MfG
    Christian
     
  6. #5 NOL Feli, 09.10.2006
    NOL Feli

    NOL Feli

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 L&K , Audi A6 C4 2,6 V6
    Kilometerstand:
    199000
    Kannste auch gleich das Getriebe vom Polo an das vom feli anflanschen . müßte doch passen . is doch n VW Motor . grad das 1999 Modell
     
  7. #6 skodafan, 09.10.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Wenn man ab und zu mal hier reinschaut, bemerkt man das langsam die 2. Generation ran wächst.


    skodafan
     
  8. #7 NOL Feli, 09.10.2006
    NOL Feli

    NOL Feli

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 L&K , Audi A6 C4 2,6 V6
    Kilometerstand:
    199000
    Wie meinst du das mit der 2 . Generation ?????
    Wegen uns jungen Burschen ????
    Naja Skoda is halt ne alternative für die die n schönes auto für wenig geld haben wollen
     
  9. #8 felicianer, 09.10.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.055
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich zähl mich auch mal zur 2. Generation ;)
    Bin jetz ein Jahr Felifahrer und es ist einfach ein klasse Auto :)


    Natürlich noch ein :willkommen: an galanthd
     
  10. #9 NOL Feli, 09.10.2006
    NOL Feli

    NOL Feli

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 L&K , Audi A6 C4 2,6 V6
    Kilometerstand:
    199000
    hab mein n halbes jahr bis letzte woche gefahren . Ich kann nur sagen den luxus der L&K ausstattung kann ich nur loben und so hat er mich über 15 tkm nicht im stich gelassen . Bis halt zum tag x letzte woche
     
  11. #10 Chrisman, 09.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich fahr meinen jetzt fast 4 Jahre und bin dabei ca.60000km gefahren. Wenn kein Unfall dazwischen kommen sollte, fahre ich den aber noch 3 Jahre und dann kommt nen Octi II RS ran, den ich dann bar bezahlen kann. :cool:

    MfG
    Christian
     
  12. #11 NOL Feli, 09.10.2006
    NOL Feli

    NOL Feli

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 L&K , Audi A6 C4 2,6 V6
    Kilometerstand:
    199000
    naja ich hab ja noch das feli 2,0 16 V projekt am laufen naja und wenn das nichts wird dann kauf ich mir nächstes Jahr n Occi 1 RS
     
  13. #12 feli 1982, 09.10.2006
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    ich habe 40000 mit ihm gefahre, hat gesamt 165000, echt tolles aut der wagen.
     
  14. #13 mcsteve, 09.10.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hi Micha,

    auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir noch viel Spaß und unfallfreie km mit Deinem Feli.

    McSteve
     
  15. #14 Felicia Combi 1.6, 10.10.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Grüße, schönes Auto :hoch:
     
  16. #15 felicianer, 10.10.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.055
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Allerdings ist rot die bessere Farbe :cool:
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ChrisLE, 10.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :willkommen: im Forum

    nichts geht über Candy(weiß) :LOL:
     
  19. #17 Felix Blue, 15.10.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    willlkommen in der comm

    fahre auch ein 1.3 aber nur den lx mit 55 kleinen Ponys
     
Thema:

neuer User :)

Die Seite wird geladen...

neuer User :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...