Neuer Unterfranke

Diskutiere Neuer Unterfranke im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Leses schon einige Zeit hier "schwarz" im Forum mit und hab mich nun mal registriert....

  1. #1 BlauerLupo, 05.05.2007
    BlauerLupo

    BlauerLupo Guest

    Hallo zusammen!

    Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Leses schon einige Zeit hier "schwarz" im Forum mit und hab mich nun mal registriert.

    Momentan fahre ich (noch) einen Lupo 1.4 von Zender, will diesen aber in naher Zukunft durch einen Fabia RS ersetzen... meiner hat zu viele Kilometer und ist mir doch a weng lahm geworden (fahre jeden Tag Autobahn).

    Werde mich dann melden, wenn es soweit ist. Leider ist es momentan nicht so einfach einen guten gebrauchten RS zu finden, die Preisvorstellungen der meisten Verkäufer sind jenseits von gut und böse. Aber das wird schon noch, Geduld beim Autokauf zahlt sich ja bekanntlich aus.

    In diesem Sinne, auf fruchtbare Diskussionen!

    Gruß

    Berndt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 05.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Na dann Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Auto suche.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 einemaus, 08.05.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir ebenso ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Ebenso viel Glück bei der Autosuche!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  5. TomCat

    TomCat

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90489
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller GmbH
    Kilometerstand:
    32500
    Gruß aus Nürnberg nach Würzburg und :willkommen: im Forum!
    Natürlich auch von uns viel Erfolg bei der Suche!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Unterfranke

Die Seite wird geladen...

Neuer Unterfranke - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...