Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reiner, 14.09.2003.

  1. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Im neuesten AutoBild-Vergleichstest hat der Fabia TDI mit dem 75 PS Motor gegen den Fiat Punto, den Citroen C3 und den Ford Fiesta im Vergleichstest gewonnen.

    Zweiter, mit einem Punkt Abstand wurde der C3, der Punto wurde Letzter...

    Gruß Reiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karbit

    karbit Guest

    Danke für den Tipp - das erleichtert die Wartezeit (meiner ist in der Bestell-Pipeline :roller: )

    oups - der smily ist irgendwie verkehrtrum - sollte das ein Zeichen sein ;-) ?

    karbit
     
  4. #3 Zimmtstern, 15.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    naja-ist ja auch IMHO keine wirkliche konkurrenz!!
    fiat und citroen... :-))
     
  5. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
  6. pepa

    pepa Guest

    naja, C3 und Fiesta keine konkurrenz??
    :wow:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 6Y

    6Y Guest

    Der fabia hat bloß gewonnen, weil die Zitrone so besch..eiden bremst. Außerdem: Senior? Fahre ich nun schon 'nen Oldtimer, oder was?
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt schon, der Fabia ist das älteste Auto im Vergleich. Auch wenns z.B. beim Fiat lediglich ein Facelift ist. Dass der Fabia,wenn auch ganz knapp Sieger wurde zeugt davon, dass er immer noch ganz vorn mitmischt.

    @Zimmtstern: alles Kleinwagen, deshalb Konkurrenten so einfach is des... und alles keine schlechten
     
Thema:

Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW

Die Seite wird geladen...

Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...