Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW

Diskutiere Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im neuesten AutoBild-Vergleichstest hat der Fabia TDI mit dem 75 PS Motor gegen den Fiat Punto, den Citroen C3 und den Ford Fiesta im...

1. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Im neuesten AutoBild-Vergleichstest hat der Fabia TDI mit dem 75 PS Motor gegen den Fiat Punto, den Citroen C3 und den Ford Fiesta im Vergleichstest gewonnen.

Zweiter, mit einem Punkt Abstand wurde der C3, der Punto wurde Letzter...

Gruß Reiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karbit

karbit Guest

Danke für den Tipp - das erleichtert die Wartezeit (meiner ist in der Bestell-Pipeline :roller: )

oups - der smily ist irgendwie verkehrtrum - sollte das ein Zeichen sein ;-) ?

karbit

4. #3 Zimmtstern, 15.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

naja-ist ja auch IMHO keine wirkliche konkurrenz!!
    fiat und citroen... :-))

5. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
  6. pepa

pepa Guest

naja, C3 und Fiesta keine konkurrenz??
    :wow:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 6Y

6Y Guest

Der fabia hat bloß gewonnen, weil die Zitrone so besch..eiden bremst. Außerdem: Senior? Fahre ich nun schon 'nen Oldtimer, oder was?

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt schon, der Fabia ist das älteste Auto im Vergleich. Auch wenns z.B. beim Fiat lediglich ein Facelift ist. Dass der Fabia,wenn auch ganz knapp Sieger wurde zeugt davon, dass er immer noch ganz vorn mitmischt.

@Zimmtstern: alles Kleinwagen, deshalb Konkurrenten so einfach is des... und alles keine schlechten

Thema:

Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW

Die Seite wird geladen...

Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...