Neuer Test mit Octavia Combi 2.0 FSI

Diskutiere Neuer Test mit Octavia Combi 2.0 FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wen es interessiert.... In der heutigen Ausgabe der "Auto-Zeitung" ist in Test zwischen Octavia 2.0 FSI, Audi A4 Avant 1.8 T und Mercedes T 180K...

1. andi62

andi62

Wen es interessiert....

In der heutigen Ausgabe der "Auto-Zeitung" ist in Test zwischen Octavia 2.0 FSI, Audi A4 Avant 1.8 T und Mercedes T 180K zu lesen.

Der Skoda gewinnt diesen Test. Im Fazit ist zu lesen, dass dies nicht nur in Anbetracht seines Preisvorteiles zustande kommt, sondern auch unabhängig davon.

Kritische Anmerkung: Die "steifbeinige" Federung, die offenbar schon mit Normalfahrwerk und 16-Zoll-Reifen auftritt und auch hier sowie vor allem im Octavia-Forum immer wieder diskutiert wird.

Grüße
    Andreas

EDIT: Schreibfehler sieht man wohl immer nur mit Abstand...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
Thema:

Neuer Test mit Octavia Combi 2.0 FSI

Die Seite wird geladen...

Neuer Test mit Octavia Combi 2.0 FSI - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...