Neuer Tacho drin aber springt nicht mehr an (wegfahrsperre?)

Diskutiere Neuer Tacho drin aber springt nicht mehr an (wegfahrsperre?) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nun einen neuen (gebrauchten) Tacho gekauft für meinen Ocatvia nur springt dieser nicht mehr an... :( Die Wegfahrsperre blinkt immer, hat...

1. #1 Taurus2, 24.04.2013
    Taurus2

Taurus2

Habe nun einen neuen (gebrauchten) Tacho gekauft für meinen Ocatvia nur springt dieser nicht mehr an... :(

Die Wegfahrsperre blinkt immer, hat das mit dem neuen Tacho zu tun?
    Was kann ich da machen?

liebe grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 24.04.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Ja das liegt am Tacho. Im Tacho ist die Wegfahrspeere integriert. Jetzt hast ein anderen Tacho drin und schon geht nix mehr.
    Musst zum

4. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    ohne Code kannst du den neuen Tacho nicht anlernen, somit bleibt die WFS aktiv

5. #4 Taurus2, 24.04.2013
    Taurus2

Taurus2

ist das beim Skoda händler ne schnelle sache? Alten tacho rein, hin fahren dort umbauen und den neuen Programieren?

Kostenpunkt weis das jemand ca?

6. #5 potatodog, 24.04.2013
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Wo kommst du denn her?
    WFS und KM-Anpassung bei Gebrauchtteilen ist vor Ort oder per Post kein Problem. Einfach ne PN schreiben.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Taurus2, 24.04.2013
    Taurus2

Taurus2

bin aus der Schweiz bei Bern.

Daher wird wohl nicht gehen. Oder per Post?

9. #7 thomas64, 03.05.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ich würde dir empfehlen, lass diese Arbeit bei einem Skoda Service Partner machen. Falls es Probleme mit Pins bzw Pins nicht mehr vorhanden, kann er sie online anfragen.
    In 10- 20 min sollte das eigentlich gemacht sein.

bring alles an Papieren mit was du zu diesem Fzg hast, auch deinen Personalausweis und nen Herkunftsnachweis des neuen gebrauchten Kombiintrumentes. Die Partner müssen es hier sehr genau nehmen.

Zur Anpassung sind natürlich alle Fzg Schlüssel nötig und auch das alte Kombiinstrument. ggf auch die WFS Pin falls vorhanden (Plastikstreifen mit Rubbelfeld)

Grüße

Thema: Neuer Tacho drin aber springt nicht mehr an (wegfahrsperre?)
Die Seite wird geladen...

Neuer Tacho drin aber springt nicht mehr an (wegfahrsperre?) - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...