Neuer Superb

Diskutiere Neuer Superb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, war gestern beim Partner meines Vertrauens, fragte nach dem Prospekt :-) und siehe da, da stand er schon im Keller, schwarz, schwarzes...

  1. #1 fox1966, 08.06.2008
    fox1966

    fox1966

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Hallo,

    war gestern beim Partner meines Vertrauens, fragte nach dem Prospekt :-)

    und siehe da, da stand er schon im Keller, schwarz, schwarzes Leder innen, 2,0 TDI DSG mit Lenkradschaltung 103 kw

    Twinsoor ist extraklasse, suoer konzept. Leider gab es noch keine Preise für dieses Fahrzeug.

    Einziger Wehrmutstropfen: Naviantenne als Haifischfloße und jetzt kommts zusätzlich ANtennenstab :cursing: das ist

    nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

    Besonders schön finde ich den Schriftzug Superb am Heck und in den Frontscheinwerfern ist der Schriftzug seitlich

    hinterlegt. Das AUti siegt auf jedenfall schon mal klasse aus.

    Auf jeden Fall werde ich demnächst eine Probfahrt machen. :) :)
     
  2. #2 SuperbRS, 08.06.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    soll heißen, knapp 1 monat vor markteinführung hatter schon einen dastehen :?: :?: :?:
     
  3. #3 geronimo, 08.06.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das wurde von den Event-Männern von Skoda beim Fahsicherheitstraining am Nürburgring so angekündigt. Aus logistischen Gründen können nicht alle Händler gleichzeitig ein bis zwei Neue bekommen, daher wird die Auslieferung über einen Zeitraum von vier Wochen gestreckt. Eigentlich sollen die dann noch nicht von Kunden gesehen werden... ;)

    Also, am Montag werde ich auch mal zu meinen :) fahren und nachschauen ob da was Neues steht...


    Gespannte Grüße
    geronimo 8)
     
  4. #4 Wickedweasel, 08.06.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Mich hat vor 3 Wochen ein neuer Superb auf der Autobahn überholt, selbstverständlich mit DAX kennzeichen, aber der macht echt ne klasse Figur auf der Bahn.
     
  5. #5 superb-fan, 08.06.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Hätteste mal nen Foto gemacht :)

    LG Basty
     
  6. #6 3U_1.9 TDI, 08.06.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo Ihr Superben,

    gestern war ich in Berlin im Automobilforum wo, außer Audi :( , alle Marken des VAG-Konzern vertreten sind.

    Dort stand er auch schon, als 1.9 TDI DPF Ambition in Black-Magic-Perleffekt, 17" Callisto-Felgen, Musiksystem Bolero, SunSet, ...

    Mir gefällt die grau-schwarze Farbkombination des Innenraum im Ambition nicht so.



    Nur so am Rand, den neuen Seat Ibiza hatten sie auch da, ein sehr gelungenes Auto aus Spanien.

    Den gibt es im gegensatz zum Fabia II mit Xenon, sogar Bi-Xenon Kurvenlicht.



    Die Bilder die ich mit Handy gemacht habe sind leider zu groß, sonst hätte ich die Euch natürlich nicht vorenthalten.


    mfg 3U_1.9 TDI
     
  7. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Na das soll doch kein Hindernis sein:
    http://www.abload.de/
    10MB sollten ja selbst für superbe Fotos reichen. :P
     
  8. #8 Bernd64, 08.06.2008
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Meinst das Unter den Linden ?
     
  9. #9 3U_1.9 TDI, 09.06.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Ja, genau dort war ich gewesen.
     
  10. #10 Bernd64, 09.06.2008
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Danke !
    Da gehe ich dann auch mal hin :)
     
Thema:

Neuer Superb

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb - Ähnliche Themen

  1. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??