Neuer Superb

Diskutiere Neuer Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen und hallo an alle, hab mir wie jeden freitag die neue autobild gekauft und siehe da exklusive fotos vom neuen superb!!!!!also kaufen...

1. #1 SkodaFahrer, 16.11.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    guten morgen und hallo an alle,

hab mir wie jeden freitag die neue autobild gekauft und siehe da exklusive fotos vom neuen superb!!!!!also kaufen :-D

sorry hab den alten beitrag nichmehr gefunden deswegen der neue(ich werd halt alt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    schau mal in der rubrik superb II :-)

Thema:

Neuer Superb

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670