neuer Superb

Diskutiere neuer Superb im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mit einem Skoda Schulungslehrer gesprochen wo er sagte das er auf einer Weiterbildung war. Dort Viel der Satz das im neue Superb...

1. #1 fabia12, 19.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Habe gestern mit einem Skoda Schulungslehrer gesprochen wo er sagte das er auf einer Weiterbildung war.

Dort Viel der Satz das im neue Superb Technologien verbaut sein sollen die es so in noch keinem Fahrzeug gibt. Leider wurde nicht genau gesagt was aber das macht die spannung ja ein bisschen grösser :beten:

Mfg Fabia12

Thema:

neuer Superb

Die Seite wird geladen...

neuer Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...