Neuer Superb

Diskutiere Neuer Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin frischer Octavia-Besitzer nachdem ich lange und sehr zufrieden den Passat 3B gefahren bin und nebenbei noch fahre. Octavia ist o.k, das...

  1. arys65

    arys65 Guest

    Bin frischer Octavia-Besitzer nachdem ich lange und sehr zufrieden den Passat 3B gefahren bin und nebenbei noch fahre. Octavia ist o.k, das Preis-Leistungsverhältnis im Vgl. z.B. zum Jetta ist sehr gut, aber in Sachen "Reiselimousine" ist das Auto nicht mit dem Passat zu vergleichen. Daher meine Frage: Gibts schon irgendwelche Anzeichen, dass oder gar wann ein neuer Superb kommt?
     
  2. #2 yellowcar, 05.11.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    im moment gibs nur gerüchte
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    NEUER SUPERB kommt nächstes Jahr im Sommer / Herbst..... auf ganz neuer Platform.... und großer heckklappe... (sogar teilbar) .

    Mf G Rudi5 :sonne:
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja genau, der bekommt auch einen neuen Namen und wird Roomster heißen. :-))
     
  5. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits erwähnt habe ich mir vor einer Woche fast jeden Thread in diesem Forum durchgelesen. Da musst du mal schauen, wie oft todsicher und aus sicherer Quelle angekündigt wurde, dass im April 2005 der Superb Kombi rauskommt und ähnliches. Passiert ist da reichlich wenig. Ich würde sagen, dass es jeden Tag einen neuen Superb geben könnte oder nie...

    // Joscha
     
  6. arys65

    arys65 Guest

    Konstatiere: Seriöses gibt es nicht?!? Wenn er nächsten Herbst rauskäme, gäbe es mehr als Gerüchte. Und das mit dem Rommster ist hoffentlich wirklich eine Ente. Superb gibts schon seit 80 Jahren.

    M
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Man kann sich schon an den Modellfahrplan halten, der in diversen Autozeitschriften veröffentlicht und hier vor einiger Zeit schon mal gepostet wurde....
    Demnach soll jedes Jahr ein neues Modell erscheinen:

    2005 ist das Jahr des Octavia Combi und der RS-Varianten
    2006 kommt der Minivan ("Roomster")
    2007 kommt der neue Fabia
    2008 könnte der Yeti kommen......
    und dann wirds Zeit für einen Superb-Nachfolger, früher als 2008 kommt der sicher nicht

    SaVoy
     
Thema:

Neuer Superb

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni