Neuer Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von arys65, 04.11.2005.

1. arys65

arys65 Guest

Bin frischer Octavia-Besitzer nachdem ich lange und sehr zufrieden den Passat 3B gefahren bin und nebenbei noch fahre. Octavia ist o.k, das Preis-Leistungsverhältnis im Vgl. z.B. zum Jetta ist sehr gut, aber in Sachen "Reiselimousine" ist das Auto nicht mit dem Passat zu vergleichen. Daher meine Frage: Gibts schon irgendwelche Anzeichen, dass oder gar wann ein neuer Superb kommt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 05.11.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

im moment gibs nur gerüchte

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

NEUER SUPERB kommt nächstes Jahr im Sommer / Herbst..... auf ganz neuer Platform.... und großer heckklappe... (sogar teilbar) .

Mf G Rudi5 :sonne:

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja genau, der bekommt auch einen neuen Namen und wird Roomster heißen. :-))

6. Joscha

Joscha

Wie bereits erwähnt habe ich mir vor einer Woche fast jeden Thread in diesem Forum durchgelesen. Da musst du mal schauen, wie oft todsicher und aus sicherer Quelle angekündigt wurde, dass im April 2005 der Superb Kombi rauskommt und ähnliches. Passiert ist da reichlich wenig. Ich würde sagen, dass es jeden Tag einen neuen Superb geben könnte oder nie...

// Joscha

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. arys65

arys65 Guest

Konstatiere: Seriöses gibt es nicht?!? Wenn er nächsten Herbst rauskäme, gäbe es mehr als Gerüchte. Und das mit dem Rommster ist hoffentlich wirklich eine Ente. Superb gibts schon seit 80 Jahren.

M

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Man kann sich schon an den Modellfahrplan halten, der in diversen Autozeitschriften veröffentlicht und hier vor einiger Zeit schon mal gepostet wurde....
    Demnach soll jedes Jahr ein neues Modell erscheinen:

2005 ist das Jahr des Octavia Combi und der RS-Varianten
    2006 kommt der Minivan ("Roomster")
    2007 kommt der neue Fabia
    2008 könnte der Yeti kommen......
    und dann wirds Zeit für einen Superb-Nachfolger, früher als 2008 kommt der sicher nicht

SaVoy

Thema:

Neuer Superb

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....