Neuer SuperB.... was als Erstes ausprobieren?

Diskutiere Neuer SuperB.... was als Erstes ausprobieren? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen SuperB's.:D:D:D:D:D:D:D:D ... Ja ich weis, ich hab noch keine Bilder bei hier issa...

  1. #1 Slurmmckenzy, 30.06.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    Hallo Zusammen,

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen SuperB's.:D:D:D:D:D:D:D:D

    ... Ja ich weis, ich hab noch keine Bilder bei hier issa gepostet. Kommt aber noch. Das Wetter war noch nicht so gut, das ich schöne Fotos machen konnte.

    Jetzt hab ich schon einiges Probiert und bin wirklich begeistert. Ist wirklich ein tolles Auto.
    Das halbe Jahr warten hat sich wirklich gelohnt. Daher an alle , die Bestellt haben und noch warten... Geduld haben. Es lohnt sich.

    Nun aber zu meiner Frage:
    Was habt Ihr bei Eurem neuen als erstes Probiert? Was hat Euch am besten gefallen und was sollte man unbedingt ausprobieren?
     
  2. MKel

    MKel

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    137
    Was haste denn alles mitbestellt? Welche Assistenssystem, Navi TV etc..... Panoramadach, Komfortöffnung Heckklappe.... Anhangkupplung.
    Vielleicht können wir dann helfen....
     
  3. #3 mrbabble2004, 30.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Ich glaube ich würde als erstes mal ausprobieren wie er sich fährt... Alles andere kann warten ;)


    MfG
     
    bkow, BernardoCGN, michnus und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.553
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    komfortfensteröffnen über die FFB :D klassiker, lange auf öffnen = fenster und eventuelles dach auf, lange auf schließen = fenster zu. bei regensensor schließen fenster bei regen.
     
  5. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    186
    Regenschließen gibt es nicht im S3!
     
    MrMaus gefällt das.
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.553
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    okay, dachte wenn der yeti das hat, hat der S3 das auch
     
  7. #7 gde2011, 30.06.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Das würde ich mir von diesem Thread auch wünschen ;)
     
  8. #8 Slurmmckenzy, 30.06.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    :thumbup: Was glaubst Du, wie er vom Händler nach Hause gekommen ist? Glaubst Du, ich hab ihn geschoben?
     
  9. #9 Lutz 91, 30.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hmm probieren ob er auch in die Garage passt. :D
     
  10. #10 Slurmmckenzy, 30.06.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    Mir ging es in dem Post nicht wirklich ums helfen. Ich wollte ehr wissen, was Euchbam meisten fasziniert hat und was man probieren sollte.

    Aber zu deiner Frage: ich glaub ich kann fast alles probieren...8)
     
  11. #11 Mäxchen, 30.06.2016
    Mäxchen

    Mäxchen

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Einfach mal alles ausprobieren....

    Mit der Taschenlampe aus dem Kofferraum auf Erkundung gehen oder sich hinten bequem reinsetzen und die BA lesen.
    Alle Staufächer erkunden....
    Im dunkeln das Licht, das AFL und die Assistenten genießen...
    Bei Regen stolz einen der Regenschirme aus der Tür ziehen und trocken wieder in der Hülle in die Tür zurückschieben...
    DAB+ Sender suchen und genießen....

    Oder einfach fahren und täglich was Neues entdecken.


    Grüße Lars
     
  12. #12 mrbabble2004, 30.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Dann hast du das ja als erstes ausprobiert ;)


    MfG
     
  13. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.149
    Zustimmungen:
    1.897
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Das acc, dann das navi, die schaltwippen, das telefon, die Einstellungen, Sitzlüftung dann die Standheizung,das dcc, anschliessend den dla, darauf den Parklenkassistent, den heckkicker, laneassist, nach dem Einfahren, die Launch control
     
  14. #14 Robert78, 30.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Ich probier bei meinen neuen Autos als erstes ob die Tür aufgeht.;)
    Klappt das schon mal nicht ist es leider nicht meiner sondern der Porsche vom Autohaus nebenan.
     
    SmartnessOS, Peter1804, allradfan und einer weiteren Person gefällt das.
  15. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    1.152
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    27200
    Unbedingt Android Auto ausprobieren, auf Video aufnehmen und hier einstellen. :D
     
    michnus und Keks95 gefällt das.
  16. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.149
    Zustimmungen:
    1.897
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Das darfst du gerne bei meinem probieren :thumbsup:
     
  17. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    1.152
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    27200
    @MrMaus:

    Komm' einfach mal vorbei! Dann können wir das gerne gemeinsam ausprobieren! :rolleyes:
     
  18. #18 fireball, 30.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    VCDS.
     
    Octavinius gefällt das.
  19. #19 triscan, 01.07.2016
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    319
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hab ich auch gemacht:D
     
  20. #20 ben2015, 06.07.2016
    ben2015

    ben2015

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    S3L 140 kW TDi L&K DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    62000
    1. LAUCH CONTROL!
    2. ACC + Spurhalteassistent bei leicht fließendem Stau... und dann Zeitunglesen ;-)
     
Thema:

Neuer SuperB.... was als Erstes ausprobieren?

Die Seite wird geladen...

Neuer SuperB.... was als Erstes ausprobieren? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...