Neuer Superb ist Taxi des Jahres

Diskutiere Neuer Superb ist Taxi des Jahres im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Wahl zum 'Taxi des Jahres' ist Europas größter Taxi-Vergleichstest. Die erfahrene Jury, die sich aus 26 Taxiunternehmerinnen und -unternehmern...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Wahl zum 'Taxi des Jahres' ist Europas größter Taxi-Vergleichstest. Die erfahrene Jury, die sich aus 26 Taxiunternehmerinnen und -unternehmern zusammensetzt, kürte die neue SKODA Superb Limousine in der Fahrzeugkategorie ,Limousine/Kombi' zum klaren Doppelsieger. Der Raumriese triumphierte sowohl im Bewertungskriterium 'Komfort' als auch im Bereich 'Funktionalität' und eroberte damit bereits zum zweiten Mal in Folge den prestigeträchtigen Titel als ,Taxi des Jahres'. Bei der vorangegangenen Wahl im Jahr 2013 stand der Vorgänger des aktuellen Superb im Bereich 'Funktionalität' ebenfalls ganz oben auf dem Siegerpodest.
    http://www.presseportal.de/pm/28249/3066040

Quax 1978 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 08.07.2015
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Dann werden die Sterne wohl bald aus dem Straßenbild verschwinden, bzw. deutlich weniger oder? :D

4. #3 tschack, 08.07.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Taxi der Jahres - und das obwohl der neue Superb gerade erst mal am Markt ist und sicher noch nicht sehr präsent ist in Taxi-Fuhrparks.
    Bin gespannt wie lange es dauert bis ich in Wien den neuen Superb mal als Taxi sehe... ^^

saVoy gefällt das.
  5. #4 Esprit079, 09.07.2015
    Esprit079

Esprit079

Ist ja auch das ideale Taxifahrzeug ..., Preis / Leistung inkl. Innenraumplatzangebot passt...

sutcha gefällt das.
  6. #5 KSchoene, 10.07.2015
    KSchoene

KSchoene

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi tDI Exclusive
    ...fehlt jetzt nur noch die Hybrid-Version - dann ist der neue Taxi-Standard bald Skoda Superb :D

Thema:

Neuer Superb ist Taxi des Jahres

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb ist Taxi des Jahres - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....