Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von MaverickCK, 26.08.2016.

1. #1 MaverickCK, 26.08.2016
    MaverickCK

MaverickCK

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Lim. 190PS TDI
    Hallo zusammen,

ich bin im Juni von einem Passat CC auf die Superb 3 Limousine gewechselt und seitdem schon stiller Mitleser bei Euch im Forum. Unterwegs bin ich primär im Raum Düsseldorf / Leverkusen / Langenfeld / Leichlingen. Freue mich auf einen guten Austausch mit Euch hier im Forum.

Viele Grüße,

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 26.08.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen hier!

Gibt es noch ein paar Details zu Deinem S3 und / oder Bilder? Ist ja immer interessant...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt mit der schönen Limo, ob im angegebenen "Aktionsraum" oder auch darüber hinaus.

4. #3 DJBest0815, 26.08.2016
    DJBest0815

DJBest0815

Ja bin ich dabei. Fotos sehen wir alle gern und für die Meisten verkürzt sich die Wartezeit so.zumindest gefühlt :)

Thema:

Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....