Neuer Superb auch als Kombi...

Diskutiere Neuer Superb auch als Kombi... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen...es ging um Skoda...seine Frau hat mir nen RS verkauft- arbeitet also im Autohaus. Er meinte er...

  1. Rage

    Rage

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen...es ging um Skoda...seine Frau hat mir nen RS verkauft- arbeitet also im Autohaus.
    Er meinte er wartet mit dem Neuwagenkauf noch ein bisschen weil es den neuen Superb wohl als Kombi geben soll.

    Soll ne totschicke Front haben, ein leicht abfallendes Heck (Audi A6 like) und es soll auch neue Farben geben.
    Er hätte da wohl schon Bilder in der Hand gehabt.
    Wisst irh schon was darüber??

    -Alle Angaben ohne Gewähr-
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja klar, dazu gibt es hier schon 4-5 Threads

    einfach mal suchen

    ich hoffe der meint nicht meinen Combi :LOL:
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das stimmt schon mit nem Superb II Combi aber erst kommt 2008 die Limo... und 2009 dann der Combi.


    MfG
     
  4. Rage

    Rage

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    ne ich mein sicher nich deinen combi :schuss:
     
  5. #5 turbo-bastl, 11.10.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dann hätte ich ja schon einen heißen Kandidaten für mein übernächstes Auto :D
     
  6. #6 Sgt.Paula, 11.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    huhu, dann wechsel ich 2009 meinen superb ein gegen combi.


    mfg
     
  7. #7 Scanner, 11.10.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    huhuuu, was habt Ihr denn ???
    Ne Limo sieht doch viel genehmer aus, als so ein "Klotzamarsch-Kombi"

    Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel:
    Wer den Platz zu brauchen glaubt, fährt halt mehr Luft durch die Gegend!

    Wenn die mal lieber nen Coupé gebracht hätten ... manche flehen ja direkt danach TUDOR - mehr sog i ned

    Heinz
     
  8. #8 superb25tdi, 12.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    *Gäääääääääääääääääähn*
    Immer die ewig gleichen Gerüchte in unterschiedlichster Ausprägung . . . . . . und ich sags ganz ehrlich . . Elvis lebt !!!

    Solange das Ding nicht im Konfigurator erscheint könnt ihr ja gerne weiter dran glauben . . ich tu es nicht !
     
  9. #9 knödel, 12.10.2006
    knödel

    knödel Guest

    :blabla: So nen Unsinn hab ich lange nicht mehr gehört!!! Superb als Combi, dass ich nicht lache!!!
     
  10. meyka

    meyka Guest

    n coupe wäre da geiler
     
  11. #11 mueritzV6, 12.10.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    also, schlacht wäre das mal nicht aber ich glaub da haben vw und audi noch nen wörtchen mit zu reden, stellt euch mal vor den gibts wirklich! also bei so nem preisleistungs verhältnis kann weder audi (a4, a6) oder vw (passat) nich mit halten, die würden sich ja dann in eigens fleisch schneiden, weil dann kaufen jaalle nur skoda...
     
  12. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    43
    Der A4 is eh ne andere Klasse.
    Ich hab auf ner Autoaustellung in einem gesessen...der Kofferraum ist lächerlich klein, die B-Säule haut mir beim Einsteigen in den Rücken, und wenn ich erstmal drin sitze, passt zwischen Kopf und Dach keine Zeitung mehr - ganz abgesehen davon, dass ich mit 1,93m auf die Sonnenblende statt auf die Windschutzscheibe gucke und deswegen unmöglich sitzen müsste.
    Dass hinter mir kein komfortabler Platz mehr für nen erwachsenen Mitfahrer wäre, kommt noch hinzu.

    Aber gut aussehen, das tun Audis.
     
  13. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
     
  14. meyka

    meyka Guest

    aber zu teuer
     
  15. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Mir ist es den Preis wert.

    Mein Superb war wirklich ein tolles Auto, aber wenn Du 6-Zylinder, Allrad, Diesel mit Partikelfilter und Automatik auf einmal haben willst, gibt es nicht viele Möglichkeiten.
     
  16. #16 turbo-bastl, 12.10.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    VW stellt ist zwar eine Marke, es ist aber auch ein Konzern, der nach wirtschaftlichen Kriterien entscheiden muss. Und da Skoda schon seit Jahren Top-Margen einfährt, ist es nur sinnvoll, diese Marke zu stärken. BTW würde VW an jedem verkauften Superb Combi mehr verdienen als an einem Passat.
    Audi ist ein anderes Thema, wer sich bspw. einen A6 statt eines Passats kauft, hat dafür auch Gründe, die nicht allein in der Ratio begründet sind. Und beim Leasing oder Flotten-Management zählen ohnehin andere Argumente.
     
  17. #17 Bergbauer, 14.10.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Ich WILL gar keinen Superb Combi....
    Wie das schon klingt "Combi".... :schiessen: :schiessen:

    Grüsse

    Bergbauer
     
  18. meyka

    meyka Guest

    aber a coupe währe gefragt :fahren:
     
  19. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eigentlich soll der Nachfolger ja schon längst dasein und auch als Combi...man erinnere sich an alte Beiträge hier vor 2 Jahren. *g* Da wusste es jemand aus erster Hand...Nunja, man sieht immer noch die erste Baureihe auf unserer Straße...
    Ich bin ja mal gespannt in welcher Form der neue Superb kommen wird.
    Vor längerer Zeit wurde in einigen Autozeitschriften über einen Superb im Signum-Stil geredet, mal sehen. Kämer der Ausrichtung Skodas hin zu kleveren Raumkonzepten nahe. Ein Coupe wird es kaum geben, weil der Markt für ein Skodaprodukt dieser Art wohl zu klein wäre.
     
  20. #20 PimpMyHeart, 15.10.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Mein Händler hat mir auch schon geflüstert das nächstes Jahr ein neuer Superb vorgestellt werden soll. :zensur: Mehr wollte er nicht verraten. Also wäre eine Markteinführung in 2008 realistisch. Von einem Combi weiß ich nichts, aber das würde ein Renner werden. :beifall:
     
Thema:

Neuer Superb auch als Kombi...

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb auch als Kombi... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...