Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum

Diskutiere Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab es grad auf der tschechischen newsauto.cz gefunden scheinen wohl keine fake Bilder zu sein aber ob der wirklich so kommen wird? Ach wer...

Shadow

Superb_TDI

Guest
Das was man sieht:
Absolut Hammer!

Shadow

Ja bin auch begeister :tanzen: sogar auf dem obersten Bild mit 2* Doppelrohrauspuff könnte ja ein großer Motor drinstecken :beifall: und er bekommt nicht die Front vom Roomster/Fabia das ist jut :liebe:

gruß Shadow

Marccom

Marccom

Fahrzeug
Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
Kilometerstand
21000
Hi,

also das schwarzweiss-bild sieht irgendwie gefaked aus, aber da die Übereinstimmungen mit den anderen Bildern ziemlich groß sind und die Innenraumbilder zwar schlecht, aber sehr detaillliert, müsste sich hier schon jemand sehr sehr sehr viel Mühe gegeben haben.

Die Erscheinung gefällt mir auf jeden Fall schonmal. Das Auto wirkt auch recht groß. Das lässt hoffen, das der überragende Radstand vielleicht doch erhalten bleibt...mal gucken.

Ja bin auch begeister sogar auf dem obersten Bild mit 2* Doppelrohrauspuff könnte ja ein großer Motor drinstecken

Naja...die 1.9TDI haben ja auch einen Doppelauspuff. Beim Quattro bei Audi sogar beidseitig und im Trend ist das auch gerade fürchterlich.
Bei der stilistischen Erscheinung wäre der Superb aber eine ganz schöne Mogelpackung ohne 6-Zylinder.

Da bin ich aber jetzt sehr gespannt.

Gruß

Marc

Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug
Superb Comfort 1.8T MJ 2005
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa Lichtenberg
ahhh sehr schön frische Bilder wobei mich das Heck besonders die Rückleuchten in der Heckklappe irgendwie an den Renault Laguna mit Fliesheck erinnern

günnie1981

Fahrzeug
Superb Kombi 3 - 1,4 TSI
Kilometerstand
28000
Also von den Bildern her sehr geil :beifall:, nur mit der Größe? auf dem ersten Foto finde ich entspricht er eher einem Jetta (kurz und schmal). Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik vom Alk gestern :zuschuetten: Hoffen wir das Beste.

mfg günnie

Vanos

Fahrzeug
BMW F31 N57D30OL
Sieht nach einer Mischung aus Lexus, Saab und Renault aus. Aber warten wir mal die ersten realen Autos ab - dann sieht die Welt wieder anders aus.
Zum Auspuff: Haben nicht bisher alle VW/Skoda etc. die Auspuffanlage links, sofern kein Allrad vorhanden? Auch der Tankdeckel sollte doch rechts bleiben, oder?
Also entweder das Bild wurde gespiegelt oder der neue Superb erhält eine zweiflutige Anlage (für links und rechts) und damit höchstwahrscheinlich Allrad.
Auf dem großen Bild irritieren mich die Räder etwas, die sehen sehr klein aus, was entweder auf riesige Radhäuser oder mickrige Bereifung schließen läßt.

fam

:sieger: schickes auto!

und ich finde, dass die front sehr wohl an den roomster / fabia erinnert!

ist eindeutig die neue skoda-front

gruß
fam

einemaus

einemaus

Fahrzeug
Fabia 2 best of (86 PS TSI)
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath Rendsburg
Kilometerstand
27000
Moin moin, :wink:

Ohja der sieht wirklich schick aus. Gefällt mir :beifall:

Der wirkt ziemlich edel und nicht zu brav. ;-)

Lieben Gruß aus dem hohen Norden!

einemaus :sonne:

PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug
KIA Picanto 1.1 COOL ESP
Werkstatt/Händler
Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Kilometerstand
21000
Uiuiui...uiuiuiuiui!

Meinen Gefühlen muss ich nicht mit der Verwendung von Smileys Ausdruck verleihen. Es reicht vollkommen zu sagen...

WILL HABEN!!!

Wobei...
Ein Fließheck ist doch relativ unüblich in der Oberklasse.
Ach was...
Skoda hat sich da schon etwas bei gedacht.
...und zwar das es aufgrund dieser Lösung wohl keinen Kombi geben wird.

HER DAMIT...UND ZWAR SCHNELL!

So gefällt er mir allerdings noch ein wenig besser!

Anhänge

• Meiner.jpg
    Meiner.jpg
    233 KB · Aufrufe: 1.266

Alex.pf

Guest
Zum Aussehen der Rückleuchten. Mein erster Eindruk hat mich sehr stark an die neue C-Klasse erinnert! Kurz mal im Web nach nem Bild gesucht und in den Superb eingefügt, hat doch wirklich Änhlichkeiten, oder nicht?!

Anhänge

• merc.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 1.321
Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug
Fabia 6Y RS Blackedition
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
160000
das war ja schon früher so, erst hatten benz und skoda die 2 weißen striche, dann das weise C in den Rückleuchten, also net wirklich so neu. Schickes wägelchen, obwohl ich auch mit dem jetzigen vorlieb nehmen würde... :]

MfG Justus

Obstsalat

Das könnte ein nettes Familienauto werden(natürlich mit ausreichend Pferdchen :hihi:), so dass man auf einen Combi wohl sogar verzichten kann.

Gruß
obstsalat

Zombie

Zombie

Fahrzeug
MB S205
Sicher, dass das kein Fake ist?
Die Seitenlinie erinnert mich arg an den neuen Octavia, und diese Beule links von Skodaemblem am Kühlergrill...da passt auch was nich.

Naja wär schon schön, wenn der so käme.

pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1202360
da hat der neue superb doch schon das passende nummernschild vom octi-knuddl bekommen...

also mir gefällt er auch supergut und da warten wir mal ab, wann der kommt...

vielleicht ist das ja dann die neu-präsentation für die IAA in FFM

:beifall:

Marccom

Marccom

Fahrzeug
Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
Kilometerstand
21000
@Obstsalat

danke für Deinen Kommentar. So ist mir nämlich aufgefallen, dass der Wagen eine komplett oben angeschlagene Kofferraumklappe hat und die Heckablage entweder variabel ist oder nicht bis nach ganz hinten reicht.

Somit wäre der Superb selbst als Limousine sehr familien- und sogar hundefreundlich. Ob der doch nicht als Kombi kommt und dafür die Größe und 6Zylinder behält?

Sicher, dass das kein Fake ist?

Hab da auch immer noch ein ganz komisches Gefühl beim betrachten der Bilder. Aber die Reflexionen stimmen und die Übereinstimmungen zwischen dem schwarzweiss-bild und den anderen sind viel zu exakt. Da hätte sich jemand tagelange, präzise Arbeit gemacht...auszuschliessen ist es wohl nicht.

Gruß

Marc

Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler
keinen mehr
Kilometerstand
104000
Hat irgenwie ähnlichkeit mit nem 3er BMW von vorne, hinten vom 5er BMW.
Oder Bild ich mir das ein ?

Grüße
Stefan

Juli66

Guest
Also mir kommt das auch etwas komisch vor. Das grosse Bild sieht mir eher als wie ein modifizierter Octavia aus und bei den anderen bin noch skeptischer. Sind vielleicht nur irgendwelche Testobjekte, was soll die Heckklappe a´la Octavia? Gefällt mir jedenfalls so nicht, dass Bild in der Autozeitung war besser.

blumenlady

Guten Abend Forum,

also nach dem ich mir die Bilder auch mal genauer angeschaut habe, muss ich Pampersbomber recht geben.

Er wirkt wirklich von vorne wirklich wie ein 3er BMW.

Aber mir gefällt er trotzdem.

Hoffentlich wird das Design so gelassen.

Lieben Gruß von der blumenlady :rose:

Thema:

Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum

Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Erste Bilder vom neuen Fabia Combi jetzt mit Spy Fotos und 2 neuen offiziellen Bilder (neu am 14.08.: Hier sind die Bilder http://news.auto.cz/nove-modely/nova-skoda-fabia-combi-prvni-fotografie.html Und hier die neuen Spy Bilder...
Alle Infos zum neuen Superb 2, Bildern vom Innenraum, kommt auch als Greenline: Da es die ersten wirklichen Infos sind habe ich einfach mal einen neuen Thema erstellt. Kommt im ersten Halbjahr 2008 auf dem Markt Die...
Rückruf-/Aktionsnummern: Hier mal der angedachte eigenständige Aktionsnummernthread: Bekannte Aktionsnummern: 15D7 Rückschlagventil am Nockenwellenversteller wird...

Sucheingaben

audi a3 kombi 2003 innenraum

Oben