Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum

Diskutiere Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab es grad auf der tschechischen newsauto.cz gefunden scheinen wohl keine fake Bilder zu sein aber ob der wirklich so kommen wird? Ach wer...

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
  2. #2 Superb_TDI, 14.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Das was man sieht:
    Absolut Hammer!
     
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ja bin auch begeister :tanzen: sogar auf dem obersten Bild mit 2* Doppelrohrauspuff könnte ja ein großer Motor drinstecken :beifall: und er bekommt nicht die Front vom Roomster/Fabia das ist jut :liebe:

    gruß Shadow
     
  4. #4 Alex.pf, 14.02.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Sehr sehr schön! :beifall: an Skoda! Wenn der so kommt :respekt:
     
  5. #5 Marccom, 14.02.2007
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    also das schwarzweiss-bild sieht irgendwie gefaked aus, aber da die Übereinstimmungen mit den anderen Bildern ziemlich groß sind und die Innenraumbilder zwar schlecht, aber sehr detaillliert, müsste sich hier schon jemand sehr sehr sehr viel Mühe gegeben haben.

    Die Erscheinung gefällt mir auf jeden Fall schonmal. Das Auto wirkt auch recht groß. Das lässt hoffen, das der überragende Radstand vielleicht doch erhalten bleibt...mal gucken.


    Naja...die 1.9TDI haben ja auch einen Doppelauspuff. Beim Quattro bei Audi sogar beidseitig und im Trend ist das auch gerade fürchterlich.
    Bei der stilistischen Erscheinung wäre der Superb aber eine ganz schöne Mogelpackung ohne 6-Zylinder.


    Da bin ich aber jetzt sehr gespannt.



    Gruß

    Marc
     
  6. #6 Shorty R., 14.02.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ahhh sehr schön frische Bilder wobei mich das Heck besonders die Rückleuchten in der Heckklappe irgendwie an den Renault Laguna mit Fliesheck erinnern
     
  7. #7 günnie1981, 14.02.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Also von den Bildern her sehr geil :beifall:, nur mit der Größe? auf dem ersten Foto finde ich entspricht er eher einem Jetta (kurz und schmal). Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik vom Alk gestern :zuschuetten: Hoffen wir das Beste.

    mfg günnie
     
  8. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Sieht nach einer Mischung aus Lexus, Saab und Renault aus. Aber warten wir mal die ersten realen Autos ab - dann sieht die Welt wieder anders aus.
    Zum Auspuff: Haben nicht bisher alle VW/Skoda etc. die Auspuffanlage links, sofern kein Allrad vorhanden? Auch der Tankdeckel sollte doch rechts bleiben, oder?
    Also entweder das Bild wurde gespiegelt oder der neue Superb erhält eine zweiflutige Anlage (für links und rechts) und damit höchstwahrscheinlich Allrad.
    Auf dem großen Bild irritieren mich die Räder etwas, die sehen sehr klein aus, was entweder auf riesige Radhäuser oder mickrige Bereifung schließen läßt.
     
  9. fam

    fam

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    :sieger: schickes auto!

    und ich finde, dass die front sehr wohl an den roomster / fabia erinnert!

    ist eindeutig die neue skoda-front

    gruß
    fam
     
  10. #10 einemaus, 14.02.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Moin moin, :wink:

    Ohja der sieht wirklich schick aus. Gefällt mir :beifall:

    Der wirkt ziemlich edel und nicht zu brav. ;-)

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!

    einemaus :sonne:
     
  11. #11 PimpMyHeart, 14.02.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Uiuiui...uiuiuiuiui!

    Meinen Gefühlen muss ich nicht mit der Verwendung von Smileys Ausdruck verleihen. Es reicht vollkommen zu sagen...

    WILL HABEN!!!

    Wobei...
    Ein Fließheck ist doch relativ unüblich in der Oberklasse.
    Ach was...
    Skoda hat sich da schon etwas bei gedacht.
    ...und zwar das es aufgrund dieser Lösung wohl keinen Kombi geben wird.


    HER DAMIT...UND ZWAR SCHNELL!


    So gefällt er mir allerdings noch ein wenig besser!
     

    Anhänge:

  12. #12 Alex.pf, 14.02.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Zum Aussehen der Rückleuchten. Mein erster Eindruk hat mich sehr stark an die neue C-Klasse erinnert! Kurz mal im Web nach nem Bild gesucht und in den Superb eingefügt, hat doch wirklich Änhlichkeiten, oder nicht?!
     

    Anhänge:

    • merc.jpg
      Dateigröße:
      210,9 KB
      Aufrufe:
      1.242
  13. #13 Little Turbo, 14.02.2007
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    das war ja schon früher so, erst hatten benz und skoda die 2 weißen striche, dann das weise C in den Rückleuchten, also net wirklich so neu. Schickes wägelchen, obwohl ich auch mit dem jetzigen vorlieb nehmen würde... :]

    MfG Justus
     
  14. #14 Obstsalat, 14.02.2007
    Obstsalat

    Obstsalat

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ein nettes Familienauto werden(natürlich mit ausreichend Pferdchen :hihi:), so dass man auf einen Combi wohl sogar verzichten kann.

    Gruß
    obstsalat
     
  15. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    51
    Sicher, dass das kein Fake ist?
    Die Seitenlinie erinnert mich arg an den neuen Octavia, und diese Beule links von Skodaemblem am Kühlergrill...da passt auch was nich.

    Naja wär schon schön, wenn der so käme.
     
  16. #16 pietsprock, 14.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.767
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1142000
    da hat der neue superb doch schon das passende nummernschild vom octi-knuddl bekommen...

    also mir gefällt er auch supergut und da warten wir mal ab, wann der kommt...

    vielleicht ist das ja dann die neu-präsentation für die IAA in FFM

    :beifall:
     
  17. #17 Marccom, 14.02.2007
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    @Obstsalat

    danke für Deinen Kommentar. So ist mir nämlich aufgefallen, dass der Wagen eine komplett oben angeschlagene Kofferraumklappe hat und die Heckablage entweder variabel ist oder nicht bis nach ganz hinten reicht.

    Somit wäre der Superb selbst als Limousine sehr familien- und sogar hundefreundlich. Ob der doch nicht als Kombi kommt und dafür die Größe und 6Zylinder behält?


    Hab da auch immer noch ein ganz komisches Gefühl beim betrachten der Bilder. Aber die Reflexionen stimmen und die Übereinstimmungen zwischen dem schwarzweiss-bild und den anderen sind viel zu exakt. Da hätte sich jemand tagelange, präzise Arbeit gemacht...auszuschliessen ist es wohl nicht.


    Gruß

    Marc
     
  18. #18 Pampersbomber, 14.02.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hat irgenwie ähnlichkeit mit nem 3er BMW von vorne, hinten vom 5er BMW.
    Oder Bild ich mir das ein ?

    Grüße
    Stefan
     
  19. Juli66

    Juli66 Guest

    Also mir kommt das auch etwas komisch vor. Das grosse Bild sieht mir eher als wie ein modifizierter Octavia aus und bei den anderen bin noch skeptischer. Sind vielleicht nur irgendwelche Testobjekte, was soll die Heckklappe a´la Octavia? Gefällt mir jedenfalls so nicht, dass Bild in der Autozeitung war besser.
     
  20. #20 blumenlady, 14.02.2007
    blumenlady

    blumenlady

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Forum,

    also nach dem ich mir die Bilder auch mal genauer angeschaut habe, muss ich Pampersbomber recht geben.

    Er wirkt wirklich von vorne wirklich wie ein 3er BMW.

    Aber mir gefällt er trotzdem.

    Hoffentlich wird das Design so gelassen.

    Lieben Gruß von der blumenlady :rose:
     
Thema: Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 kombi 2003 innenraum

Die Seite wird geladen...

Neuer Superb 2008 neue Bilder mit Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.4 was kommt noch ?

    Superb 1.4 was kommt noch ?: Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch...
  2. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

    Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
  3. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...
  4. Privatverkauf Superb/Octavia 3 LED Boardingspots

    Superb/Octavia 3 LED Boardingspots: Ich verkaufe meine Werksneuen original LED Boardingspots für Superb 3V und Octavia 5e. Dazu gibt's noch die passenden Stecker und Pins. Preis für...
  5. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018